Hi, habe seit kurzem eine VU+ Solo 4K. Habe auf OpenATV 5.3 geflashed und möchte nun OSCam für ORF einrichten.
Auf VTI Image habe ich das bereits zuvor erfolgreich durchgeführt. Im OpenATV Image fehlt jedoch der SoftCam Feed standardmäßig.
Habe mich an diese Anleitung gehalten:
XXX
Bevor ich die richtige Datei softcam-feed-solo4k_1.0_armv7ahf-vfp-neon.ipk installiert habe, habe ich leider unbeabsichtigt auch versucht andere Versionen zu installieren. (Versionen für Mipsel und ARM, jedoch falsche). Hat natürlich nicht geklappt.
Nun sollte obiger Datei jedoch die richtige Version sein, dennoch bekomme folgende Meldung:
Beendet - 0 Pakete (mit 0 Fehlern) installiert, aktualisiert oder entfernt.
Fazit: Der SoftCam Feed für die spätere OSCAM lässt sich nicht installieren.
Ich komme leider nicht weiter. Kann mir dazu jemand helfen?
Thx
Auf VTI Image habe ich das bereits zuvor erfolgreich durchgeführt. Im OpenATV Image fehlt jedoch der SoftCam Feed standardmäßig.
Habe mich an diese Anleitung gehalten:
XXX
Bevor ich die richtige Datei softcam-feed-solo4k_1.0_armv7ahf-vfp-neon.ipk installiert habe, habe ich leider unbeabsichtigt auch versucht andere Versionen zu installieren. (Versionen für Mipsel und ARM, jedoch falsche). Hat natürlich nicht geklappt.
Nun sollte obiger Datei jedoch die richtige Version sein, dennoch bekomme folgende Meldung:
Beendet - 0 Pakete (mit 0 Fehlern) installiert, aktualisiert oder entfernt.
Fazit: Der SoftCam Feed für die spätere OSCAM lässt sich nicht installieren.
Ich komme leider nicht weiter. Kann mir dazu jemand helfen?
Thx
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: