Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation SE NC 9.530 One XL

Andy26

Newbie
Registriert
27. März 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Leute,

ich versuche das SE NC 9.530 https://www.digital-eliteboard.com/...-Einstellungen&p=747688&viewfull=1#post747688
auf dem internen Speicher meines One XL zu installieren. Das TomTom Bootlogo erscheint, lädt aber nicht weiter. Lege ich das System auf die SD-Karte, startet tomtom ohne probleme.

Gibt es eine Möglichkeit das System auf dem internen Speicher zu installieren und die Karten dann einfach auf die SD-Karte zu kopieren? Über hilfe würde ich mich freuen. Habe schon viel gesucht aber leider nicht die passenden Antworten gefunden.

Gruß
 
AW: Installation SE NC 9.530 One XL

Nein, das geht nicht.
Navcore und Karte müssen gemeinsam auf einem Speicher liegen.
Also entweder Navcore und Karte zusammen auf dem Internen oder Navcore und Karte zusammen auf der SD-Karte im Einschub.
Blöd, aber ist so.
 
AW: Installation SE NC 9.530 One XL

Hallo

Hab schon auf deine PN geantwortet. Dort steht alles was du du Hier noch schreiben soltest. Das ist eine SE NC, da must noch die Configuration an deine Navi anpassen, schau in meiner Signatur nach Navcore 9, da ist beschrieben wie man die NC`s bei bedarf an die Navi anpasst, es geht um den Textfile version.txt, oder nimmst eine DSA NC....
 
AW: Installation SE NC 9.530 One XL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die antwort ist auf dieses gerät bezogen völlig rechtens. das trifft aber nicht auf die GO reihe zu, denn dort geht das. ich schreibe das nicht um den klugsche... zu geben, sondern weise nur darauf hin. ein nicht so kundiger könnte das so verstehen, dass das bei TT geräten grundsätzlich nicht geht.
danke und gruss
 
AW: Installation SE NC 9.530 One XL

Ja hi nochmal,
Also
tomtom one n14644 canada 310 1giga interner speicher kein sd slot
Also ich hab kein Backup
Hab es formatiert
Mit tomtom home 2 und einem faken profil die Updates durchgezogen
tomtom ging wieder jedoch keine karten stand da
Also
Karten downloaden zwar nicht von dem link die du mir geschickt hast sondern europe_1gb_west_925_5439
(war mir zu blöde (peinlich) dir zu sagen das ich eigentlich nur die west europa benötige
Das ganze folder ging auf das one (speicher nur noch 40mb frei)
Mit easyactivator 6.15 die meta runtergeladen :good:Und Neugestartet
Active all maps geht net
Und das one sagt nur das die Karte nicht gelesen werden kann
Bitte
Wenns geht
Schick mir nen plan wie ich das machen soll und auf was ich achten muss
Danke im voraus
 
AW: Installation SE NC 9.530 One XL

ja und meinst du jetzt, dass es solche pläne hier im forum nicht gibt ?? glaube es mir, die gibt es und man muss nur mal ein wenig die augen aufmachen und ohne einarbeiten geht eh nichts. dein beitrag in #5 beweist, dass du da noch nachholebedarf hast,
viel erfolg
 
Zurück
Oben