Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tro107

habe heute erfahren, die Lösung geht nicht bei allen Versionen bzw. Usern. Versuch macht Kluch.
 
wie meinst das?
wegen neu runterladen?
hab ich mehrfach gemacht und von unterschiedliche Quellen.
Geht trotzdem nicht.
Wird wohl nur ETKA 8.2 übrig bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch das Problem.
Hab dann in den 4 ini Dateien die Daten geändert

und in Etka unter "Dienstprogramme" - "Update" - "Daten" - "suchen" den Ordner auf der Festplatte ausgewählt wo der Ordner ETKA/Prog1$

Promt ließen sich die Update installieren. Mein Datenstand ist nun VW/Audi 1311/91 Skoda 843/91 Seat 837/91
 
Hallo,
kannst du das Ganze bitte nochmal erklären. Welche ini Dateien sind das und wo? Bei dir steht (siehe Link) aber ich kann den Link nirgendswo sehen.
Auch in ETKA gibt es drei Ordner Prog1, Prog1_$Upd$ und Prog2. Welcher Ordner von diesen drei?

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke er meinte die Update-Textdateien in den DATA-Ordner. Wenn man die umbenennt z.B. von 1308 auf 1309, dan überspringt er das 1309er Update. Aber dann kommt der Fehler beim 1310 .. zumindest bei mir
 
Im Ordner ETKA/PROG/Pakete82 kann man den Update wenn man drauf klickt aus dem Internet herunterladen. Die Datei ist 904MB groß. Diese Datei sollte man dann installieren und aus ETKA 8.1 sollte ETKA 8.2 werden aber die Installation wird nicht ausgeführt. Ich weiß es nicht warum?
 
Selbst wenn es ausgeführt wird, würde es Dir nichts nützen.
Die Updatefunktion ist noch nicht gegeben .. hier heisst es: WARTEN !
Ich teste gerade Post138

Hier die Lösung, um den Crash bei 1309 zu umgehen:

C:\ETKA\Prog

Etka_User_vw.ini
Etka_User_au.ini
Etka_User_sk.ini
Etka_User_se.ini

Einträge löschen:

[POI]
account=
user=
password=

Updates durchführen, anschließend Folgendes eintragen:

[POI]
account=BE1E75CD9AB8B7C3
user=BE1E75CD9AB8B7C3
password=BE1E75CD9AB8B7C3



Ich bin jetzt auf 1311/837/843/1311.
 
Also das ist ja mal klasse Troubleshooting.:)

Danke hat tatsächlich gefunzt.
Habe die alten Dateien wieder eingesetzt.;)

Wie bist du eigentlich auf die Checksumme zum nachher eintragen gekommen?

Danke.
 
Ahh OK...das wusste ich nicht...
Was war denn das Problem von 1309, dass es nicht durchlief?
 
Kann ich das Update wieder um 10 Jahre rauszögern, meine mir würde der aktuelle Stand reichen
Mir ist nur wirklich das Etka weiter läuft.
LG
 
Führe die Anleitung aus dem Post #112 durch und ETKA läuft wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben