Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls Du die Version 8.1 ansprichst, sieh` mal in #9 dieses Threads.

Gruß

Fisher
 
Bei mir war er mit der neuen Version vorhanden.
Keine Ahnung, ob man den nachträglich installieren kann. Würde mal die gängigen Verkäufer der Software anschreiben, ob sie dir das organisieren können.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaub er meint den Online-Updater zum einspielen der monatlichen Updates.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, ich meine nur den Updater...
 
@Milfrider kannst Du mir da weiterhelfen?
Auch ich habe gute 80,- investiert wohl über die gleiche Quelle, allerdings komme ich erst gar zum installieren ausf meinen Win7 64 bit System.

Alleine das zusammenführen der 3 gepackten Dateien klappt überhaupt nicht bei mir, da bekomme ich Datenfehler :-(

Kannst Du mir da weiterhelfen?

Cu
Litti
 
Gute Tag Leute

Bitte steinigt mich nicht, hab schon bissel gelesen komme aber nicht klar.
Hab von LexCom das etka 8 geladen und bin bei VW Update 1215, natürlich läuft etka mit der Version nicht.
Wenn ich auf etka Update gehe komme ich bei uploaded raus aber die Datei ist leer.
Wie bringe ich etka zum laufen?

Bin auch nicht so der pc Freak, wäre schön wenn mit es einer für dumme erklärt
 
Hallo Zusammen,
nach einigen Versuchen habe ich die ETKA 8.1 von f33nix installiert bekommen auf WIN7-64 und alle verfügbaren Updates installiert.
Für meine Zwecke wäre das ETKA für die nächsten Wochen bzw.auch Monate aktuell genug.
Weiß jemand wo man die Update-Abfrage in der ETKA deaktivieren bzw. ändern kann ?
Hatte in der Vergangenheit eine 7.0 von carfreak die keine Update Abfrage hatte.

Grüße
bombar69
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soweit ich weiss kannst du dass nicht abstellen. Was du aber eventuell probieren kannst, wenn dein ETKA abgelaufen ist, kannst du die Systenzeit zurückdrehen auf einen Zeitpunkt, in denen deine letzten Updates liefen.

Wieso willst du das denn deaktivieren? Du kannst ja mit dem Updater immer weiter hochziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
da wo der PC steht gibts keinen Internetzugang und für meine Zwecke reicht auch der Datenstand der 8.1er Version für längere Zeit.
Es gibt schon Versionen im Netz die zum Kauf angeboten werden beschrieben wird das die Updatefunktion deaktiviert ist.

Systemzeit zurückdrehen habe ich probiert....dann werden Preise nicht mehr angezeigt und andere Programme die auch auf dem PC installiert sind meckern auch.
 
Da bin ich überfragt....Ob eine updatebare Version wieder von den Updates ausgeschlossen werden kann und dann trotzdem noch weiter läuft...ich glaube es aber nicht...
 
Hallo bei mir zeigt er jetzt dies an c:/etka/data/au/data1/upd???d.log nicht vorhanden für alle Marken
 
Moin,
Ich habe gestern Abend versucht etka zu installieren.
Installation begann ganz normal, es stand ja dort es dauert ne Weile, als die Installation heute morgen immer noch lief hab ichs abgebrochen, hat jemand ne Idee was verkehrt gelaufen sein kann?
Ich hab wie in der Beschreibung versucht einfach zu installieren ohne VM
Mein System : Windows 10/64bit

Danke für die Mühe
Gruß margit

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Guten Abend in die Runde

Hab mal nen kurriosen Fall, System Win7 32bit ohne eine VM. Etka hier ausm Boars geladen (komplett Paket 8.1 mit den Januar Updates).

Installiert und durchlaufen lassen, alles super geklappt und funzt auch.

Jetzt das kurriose, sobald ich nen Neustart mache startet mein Pc nicht mehr und es hat mir einige Partirionen etc zerschossen. Hab jetzt 2 verschiedene Versionen geladen und getestet.

Jemand nen Plan wieso das nicht läuft o0?
 
Moin, hab inzwischen 3 unterschiedliche Versionen geladen und versucht zu installieren...... Pustekuchen funktionierte in keinem Fall......

Woran es liegt weiß ich nicht, vielleicht mein programiertechnisches Unvermögen...
Gruß margit

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unter einem aktuellen Windows 10 (x64) läuft die Installation von z.B. #3 des Angebotsthreads hier natürlich angesichts der Menge an zu installierenden Updates sehr langsam aber doch einwandfrei durch.
Dasselbe wird auch von anderen Usern behauptet, sodass die grundsätzliche Kompatibilität mit dem Betriebssystem gegeben ist.

Versuche es einfach nochmals und sieh ab und zu nach der Installation. Falls sich das Programm aufhängt, z.B. kurz den Taskmanager aufrufen und diesen wieder schließen, dann sollte alles wieder seinen Weg gehen.
Nun benötigst Du für Windows 10 x64 noch den emulator, den Du wie in beigefügtem pdf installierst:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn die Installation partout nicht laufen sollte, geh` offline und schalte Dein Antivirenprogramm temporär aus, falls hier etwas bremsen sollte.

Gruß

Fisher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben