Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, es ist erlaubt zu sagen, das es die Updates im GulliDeckel Board gibt, ohne die direkten links zu posten. Im Moment bis 1248.
Tschö
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber muss vorher auf 8.1 Updaten, sonst kann man keine weiteren Updates installieren.

Stehe auch vor dem Problem mit der Fehlermeldung das ich Windows Vista“ auf SP2 updaten soll. Nutze allerdings Windows 7. Hat jemand eine Idee dazu?
 
He Jungs, Baut Euch ne VM mit Windows 10 32Bit und haut den Windows 7 Kram weg. Dan lebt ihr sorgenfrei. Ist doch klar das ETKA den W7 irgendwann nicht mehr unterstützt.
@caps2lock
Du mußt den 8.1 Updater nicht ausführen. Les doch mal richtig weiter oben. Ich habe die Kopieraktion mit Softwarestand 1240 durchgeführt. Beim nächsten Start war die 8.1 da. Wie sagt Trapatoni? Habe fertig :D
 
Habs jetzt anhand eines anderen Forums mit der 3.Ordner Kopieren und Einfügen endlich auf 8.1 gebracht. Läuft bei mir ohne Probs auf Win7 32bit.
 
Habe leider bei mir nichts im IX Ordner. Kann mir da wer helfen?
 
Hi,

Scheinen wohl die einzigsten zu sein.:)
Hab auch nichts im XI Ordner.

Kann uns niemand die Ordner ausser Data auf Win7 überlassen, die schon auf 8.1 geupt haben?

Soll auch nicht umsonst sein.:)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst du uns bitte die Ordner (ausser Data) zur Verfügung stellen?
 
Ja, das wäre wirklich super...:)

Hast du schon schauen können?
 
Einfach zur Info.
Da sich niemand gefunden hat, der mir helfen wollte, habe ich nochmals 90€ in die Hand genommen und das aktuellste Elsa, sowie ETKA 8.1 mit Online-Updater und installierbar auf 64-Bit Verision, gekauft. Jetzt funzt alles zur vollsten Zufriedenheit.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hat es denn schon jemand geschafft die 3D Anzeige zum laufen zu kriegen??
 
Naja, wenn du ind er Teileübersicht für ein Fahrzeug bist, dann sind dort mehrere Buttons wie vergrößern oder verkleinern oder aber auch steht dort "3D" und der ist ausgegraut!!
 
Nein, bei mir auch ausgegraut. Genauso wie die Register ACC, Tool, etc..
Weiss jemand, ob man diese wieder aktivieren kann?

Ich meine bei der 8.0 wäre dies anwählbar gewesen.
 
Hat einer den Online Updater für mich (oder einen funktionierenden Link)? Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben