Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Boah welch Version ist das und zu dem wer nicht antwortet, dem kann man nicht Helfen ;) Aufgeben gibt es nicht bevor man nicht eine Lösung gefunden hat:LOL:
Aber wie du möchtest. Deine Entscheidung .

╔═╗╔╦╗╔═╗╔═╗ ╔═╗╔╗╔╔═╗
╚═╗ ║ ║╣ ╠═╝ ║ ║║║║║╣
╚═╝ ╩ ╚═╝╩ ╚═╝╝╚╝╚═╝
Install the VMware workstation player, if not already installed.
>> 32bit OS: VMware-player-6.0.7-2844087.exe
>> 64bit OS: VMware-player-16.1.0-17198959.exe

╔═╗╔╦╗╔═╗╔═╗ ╔╦╗╦ ╦╔═╗
╚═╗ ║ ║╣ ╠═╝ ║ ║║║║ ║
╚═╝ ╩ ╚═╝╩ ╩ ╚╩╝╚═╝
Run "VMware Workstation Player", click "Open a virtual machine" and choose "ETKA8.3-XTR.vmx"

╔═╗╔╦╗╔═╗╔═╗ ╔╦╗╦ ╦╦═╗╔═╗╔═╗
╚═╗ ║ ║╣ ╠═╝ ║ ╠═╣╠╦╝║╣ ║╣
╚═╝ ╩ ╚═╝╩ ╩ ╩ ╩╩╚═╚═╝╚═╝
Click "Play virtual machine" to run the VM.

╔═╗╔╦╗╔═╗╔═╗ ╔═╗╔═╗╦ ╦╦═╗
╚═╗ ║ ║╣ ╠═╝ ╠╣ ║ ║║ ║╠╦╝
╚═╝ ╩ ╚═╝╩ ╚ ╚═╝╚═╝╩╚═
Have Fun! ;-)

So habe ich es gemacht.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

funktioniert es bei euch diese pdf oder Videos zu öffnen? Ich habe die 8.3 Version mit dem XTR3M3-Loader, da geht es leider, warum auch immer, nicht...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das funktioniert bei mir. Musste da auch etwas ummodeln, aber gerade keine Übersicht mehr, was und wie das mal war.
Schon mal weiter vorn gelesen? Irgendwo stand der "Fehler" schon mal zur Diskussion.

Good luck

Order hab grade nicht im Kopf, das später schauen kann. Dazu bräuchtest die von jemand bei dem es geht, das ich hätte zb. Die dann ersetzen und dann sollte das funken.

Ok. Mit den Ordnern hilft mir sicherlich schon weiter, wenn ich weiß welche. Vielen Dank für Dene Bemühungen. Ich warte dann hier auf Antwort. :-)

Wie genau Installiere ich ETKA wenn ich auf den Download file gehe kommt nur Zeitüberschreitung Fehler 522

Zuletzt bearbeitet:
Generell alle Datein von diesen Link:

Geladen hast du die ja das von ausgehe :) Ach du bekommst das nicht in die VM eingebunden. Sind doch alle Infos dabei. Gerne auch ein anderes VM man nehmen kann ;)

Hallo alle zusammen und allen ein gesundes neues Jahr!

ich habe jetzt nach langem probieren endlich die Updates alle installiert bekommen.

wenn ich aber jetzt mit dem Etka Online Loader das Programm starten will kommt plötzlich eine Key-Abfrage!
Was ist da passiert, bzw. wie kann ich das wieder reparieren, so das ich die FIN Funktion nutzen kann?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Tja, da benötigst du von Algeni einen neuen Key für den Loader. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Algeni überhaupt noch aktiv ist.

Zurück
Oben