wie man sieht bin ich hier Frischfleisch.
Ich habe bereits die SuFu genutzt, aber werde nur von Informationen erschlagen mit denen ich nicht wirlich was anfangen kann.
Oder die Verarbeiteung zwischen Augen und Hirn fuktioniert nicht richtig ^^
Ich hab ETKA 8.2 ganz Oldshool auf meinem Rechner installiert.- keine VM
Nun würde ich gerne nen Update auf ne neue Version machen. Oder muss ich dafür nun alles komplett neu laden und installieren?
Sollte das hier falsch sein, bitte nicht direkt durch den Wolf drehen ^^
Danke Euch schon mal
Ps: Der ETKA Online Updater v2.2 is ja eher unratsam ^^
Genau einfach drüber bügeln kannst vergessen wird nicht klappen oder dann fehlerhaft wird! Must schon sauber alles der alten deinstallieren und Leichen löschen. Dann das neue installieren und etwas ersetzen, dann bist aktuell. Momentan wird etwas neues aktuelles sich geben dem momentan aktuellen stand. Ausser PO da gabs noch keine Daten.
Der 8.5 musst du lesen und dir zu deiner HWID ein key generieren lassen. Aber mit etwas zeit nehmen ! Sind auch nur Menschen die ein auch Leben haben .
Oder begnügst dich erstmal mit der 8.3 . Die der genauso auf den stand bringen kann.
Bitte keine Vollzitatte ! Bearbeite dein Beitrag und lösche es. Ich habe es gelesen
Okay, dann werde ich das alles mal laden und dann das alte deeinstallieren.
Dafür muss ich mir aber wohl nen Premium ACC beim hoster machen. Sonst dauert das bis 2026
Ich hab mir nun doch ein 30 Tage Premium-Zugang geholt und hab die VM für den Laptop geladen. Dann muss ich nicht immer aus der Garage nach oben wenn ich was an meinem Golf bastel ^^
Die VM läuft schon mal Tip Top.
Nun hab ich die 8.5 aus meinem PC installiert und warte geduldig auf einen Key
Nene
Die VM läuft ja nur auf dem Laptop. Damit ich nicht 2 Keys brauche und die Jungs unnötig belästige
Die 8.5 soll auif meinem PC laufen damit ich nachgucken kann für meine Projekte. Klar könnt ich da auch die VM nehmen, aber beim PC kanns auch ruhig fix sein.
Ne das hatte ich nicht vor. Mir reicht auch wenn mein Auto überall drin ist ^^
Grade die SLP sind für die nächsten Aktionen wichtig. Muss kabel ziehen und gucken welche wo genau hingehören usw.
Und da bald nen neuer Lappi her soll, is die VM eh sinnvoller
Abend zusammen hab eine Festplatte gefunden mit der ETKA 8.3 Version, damals gekauft auf Aliexpress. Hab alles wie in der Readme beschrieben installiert. Bei der ersten Installation konnte ich ETKA starten, allerdings kam die Fehlermeldung das Updates benötigt werden ( hab bereits das Forum durchforstet, konnte aber zugegeben nicht ganz durchsteigen mit den Updates ) daraufhin wollte ich die Lizenz aktivieren, da kam aber die Fehlermeldung das die eingegebene Lizenz nicht gültig ist. Wie kann ich das Problem lösen? Ich bedanke mich schon mal im Voraus.