Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Installation ETKA, Teil 2

Hallo Leute, kurze Frage, wo bezieht ihr die aktuellen ETKA Updates her, habe die sonst immer unter den beiden Links geladen...

...aber da kommt anscheinend nix mehr.

Wäre schön, wenn jemand was weiß...

Über die Updatefunktion. Auch wenn ich es nicht oft nutze, lasse ich die VM einmal im Quartal laufen, damit die Updates geladen werden können.

Ich habe Etka noch konventionell installiert, da funktioniert das glaube ich nicht, habe auf dem Rechner auch kein Internet...

Jupp...1573 ist der letzte. es scheint nicht weiterzugehen. Auch beim update über L*** Server

Zuletzt bearbeitet:
Im verlinkten PETKA Update Thread hat @oetzy wohl ein Tool im Test mit dem er die neuen Updates aus ETKA extrahieren kann;
Der Hintergrund ist das Lexcom die Updates nicht mehr als .exe Datei bereitstellt, weswegen unsere Update-Tools wie z.B. von @xtr3m3 nicht mehr funktionieren.
Aber dazu könnte @oetzy bestimmt mehr sagen.

oetzy extrahiert wahrscheinlich die updates aus den .bin files und benutzt denke ich seinen zugang dazu außer es wurde ein weg gefunden das ganze ohne zugang zu extrahieren.

Das klingt so als wenn es dazu keine massentaugliche Lösung in allzu ferner Zukunft geben wird, oder?

Das klingt wirklich nicht gut, warten wir mal ab, ob es dafür eine Lösung geben wird ...

Hi.
Also eine einfache Lösung denke ich wird es nicht mehr geben. Habe derzeit noch keinen Weg gefunden die bin file. Bzw beim Download sind es bis file herrunter zu Laden ohne Zugang.
Exe files werden bei mir aktuell automatisch raus gezogen wenn Original etwa ein update macht.

@oetzy
hat sich den der Download Link geändert ? Und hättest du ein einen Beispiel Link für mich wie das jetzt aussieht ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…