Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Installation ETKA, Teil 2

Hallo, Part30 und Part55 lassen sich nicht Runterladen.

Ab Gestern läuft alles problemos. Ich könnte auch endlich runterladen.

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Versionen im Angebot von XTR3M3:
ETKA 8.2 Setup by XTR3M3 [05/2020] vom 02.05.2020 und der ETKA 8.2 OEM Release inkl. Crack vom Freitag 05.07.2020
Eine kurze Erklärung wäre prima...

Einfach mal die Angebote lesen, dass erkennst du sofort, dass es sich bei einem im eine modifzierte Variante auf Basis der 8.1 handelt und bei dem anderen um das Original.

bei ELSA funktioniert das Auto Login nicht. Man wird zur Eingabe von Anmelde Daten aufgefordert

Da ich hier neu bin möchte ich mal an alle HALLO sagen... Big Grin
Habe Etka 8.1 und kann das vw update 1309 nicht machen...(download fehlgeschlagen!)
Habe schon alle POI abgeändert..
Das komische ist das AU/SE/SK alle zum Updaten gegangen sind,sprich bin auf 1350(Audi)
Warum geht dann VW nur bis 1308??
Hat jemand eine Lösung?

Lg

Habe diese Version hier geladen (nur die Audi-Daten und den Crack): ETKA 8.2 OEM Release inkl. Crack

Ändere ich das Systemdatum kann ich ETKA starten und verwenden. Angezeigte Datenversion: 1330

Wenn ich den "Expire Extender" benutzen möchte, findet dieser leider die Audi Daten nicht:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Wenn ich den Online Updater verwenden möchte kommt dieser Fehler (Klick auf Continue lässt den Fehler verschwinden aber der Updater arbeitet nicht):
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Was mache ich falsch? Neuinstallation habe ich bereits probiert, Reboot nach dem Crack wurde auch durchgeführt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die mitgelieferten Tools haben noch den ein oder anderen Bug. Nicht umsonst "BETA". ;-)

Kein Problem. Ich bin ja dankbar, daß es das hier gibt.

Kann ich denn irgendwas tun um die Fehler zu beheben? Scheinbar treten sie ja bei anderen nicht auf?
Oder kann ich ggf. mit Logfiles o.ä. zur Fehlersuche beitragen?

Ich schau mir das die Tage nochmal an, den Online Updater habe ich schonmal überarbeitet gehabt (allerdings noch nicht online gestellt), da gab es den Fehler, dasss ALLE Marken installiert sein mussten, damit er läuft.

Ja mehrmals sogar!
Eben kam ich auf die Idee das Deinstalliertool von Eppi (glaub ich) zu verwenden, danach nochmal Crack laufen lassen und es funzt ;-)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…