Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Installation ETKA, Teil 2

Code:
БЕСПЛАТНЫЙ ключ действителен для 0.8.5.0 (Etka 8.1) и 0.8.6.1 (Etka 8.2).

Срок действия ключа: 31.12.2023
The key will expire on: 31 December 2023

Имя/Name: anonymous
Ключ/Key: QS3-U63DY-3EAWY-H8PV9-UZYFA-HD3RA-AQ3UL-CBU5U-TXH5W-828MW-G5JW7

Ich bin wahrscheinlich schon etwas spät dran... dennoch muss ich ein großes Danke aussprechen @-XTR3M3- .
Deine Programme und so haben mir schon des öfteren weitergeholfen. Daher wirklich Merci.

Auch wenn ich etwas spät dran bin.... weil die "Verkaufsproblematik" irgendwie alles kaputt gemacht hat...
gibt es eine empfehlenswerte ETKA Version... die man noch irgendwo downloaden könnte?
Mittlerweile ist ja schon 2023... da wird sich bestimmt etwas herauskristallisiert haben, was sich als "sehr gut"
erwiesen hat... wenns denn das noch gibt..
Ich bin über Hilfe wirklich sehr denkbar und zeig mich auch gerne erkenntlich dafür.

@keys 1
Ich hab echt viel gesucht... und geschaut... aber wo würde ich das finden? Hast du zufällig einen Link?
Soweit ich das gesehen habe... habe ich nur das Update für 8.5 gefunden (oder ist das was anderes ETKA = PETKA?)?
Sorry. Ich bin echt ein Noob, wenns um ETKA geht.

edit by wiscal
Vollzitat entfernt! Bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs grade nochmal neu Beschrieben und einfach klicken PETKA 8.5 Sorry habs nochmal etwas bearbeitet.

ETKA ist Vorgänger und reine VW Gruppe, AU-VW-SE-SK. Zu dem dann kein Support mehr gibt für 8.1 oder 8.2 ETKA. ETKA 8.3 gibt es glaub auch noch und sonst PETKA 8.3 das wie 8.1-8.2-8.3 mit zu Patch brauchst für neue Updates. 8.5 ist aktuell und Rest wird zu viel boah ausführliches zu dem und das sorry. Daher auch PETKA da es auch PO und ML in der neuen Version beinhaltet.
Aber mal so grobe Überblick.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
war auch schon am verzweifeln. Der patch funktioniert bei mir einfach nicht. Daten anscheinend schreibgeschützt.
Zum Glück ist jetzt PETKA wieder verfügbar. Werde das mal probieren. Habe es noch nie benützt. Hoffentlich schaff ich's.
Danke.

Es ist machbar, einfach richtig anwenden.

Hallo zusammen,
leider ist der Download-Link für den Etka 8.5 Update-Patch tot Etka 8.5 Update Patch
Hat jemand die aktuelle Version und könnte diese zur Verfügung stellen oder könnte vielleicht XTR3M3 den Link updaten?

@loopsnoop
Wirklich?? Hast du auch mal 1 Seite zurückgeblättert - auf Seite 75 ?? Dort würdest du nämlich diesen Beitrag hier finden
Oder aber auch mal ganz einfach "Etka 8.5 Update-Patch" rechts oben in der Suchleiste eingeben... schon das 1. Suchergebnis würde dich ans Ziel bringen!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit die ETKA/ELSAwin/PET-VM’s von -XTR3M3-, aktuell die ETKA 8.2 + ElsaWin 6.00 + PET 2 [MULTILINGUAL] als VMware [August 2022]. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.

Ich hatte mir für meine KFZ VIN-Dateien erstellt und diese in ETKA genutzt. Dazu den in der VM enthaltenen Algeni Loader gestartet. Seit ein paar Tagen funktioniert dieser nicht mehr. Es erscheint nur eine Fehlermeldung: ETKA 8.1 Loader funktioniert nicht mehr, d. h. der Loader startet erst gar nicht, so dass ich die kostenlose Registrierung 2023, wie Post 1127 von -XTR3M3-, nicht durchführen kann. Bisher funktionierte alles einwandfrei. Änderungen irgendeiner Art habe ich nicht vorgenommen. Auch die Benutzung der „jungfäulichen“ VM änderte nichts. Ansonsten funktioniert ETKA, nur mit Loader nicht.

Woran könnte das liegen? Hat einer eine Idee? Ist der Loader abgelaufen?

Dank für Hinweise im voraus.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

amboss6

Lesen Sie den Beitrag 1127. Sie haben einen neuen Key für dort Algeni Loader. Sie müssen nur den alten Key entfernen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Seit ein paar Tagen funktioniert dieser nicht mehr. Es erscheint nur eine Fehlermeldung: ETKA 8.1 Loader funktioniert nicht mehr, d. h. der Loader startet erst gar nicht
Verbinde dich vor dem Start des Loaders mit dem Internet, dann wird er ordnungsgemäß starten und du kannst den neuen Key eingeben.

Hallo zusammen,

ich hab eine ETKA8.3-XTR VM von 02/2021 und kann mich nicht mehr an Windows anmelden weil Autologon offenbar deaktiviert ist und ich das Windows-Passwort nicht kenne.
Username = XTR3M3 und der Passworthinweis lautet "Applikation". Habe wirklich viele Applikationsamen versucht, komme aber nicht weiter.
Das original Hintergrundbild ist ein roter Audi mit Kennzeichen IN RS 4350.

Danke!

@4immerjung

Hast du da was verstellt, bestimmt Da es eine VM ist, einfach neu machen und gut ist. Leider must du dann auch alle Updates neu machen. Das ist klar, wenn du vorher keine Sicherung gemacht hast.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…