Boah welch Version ist das und zu dem wer nicht antwortet, dem kann man nicht Helfen Aufgeben gibt es nicht bevor man nicht eine Lösung gefunden hat
Aber wie du möchtest. Deine Entscheidung .
Zur Info: Ich habe den ETKA 8.5 Update Patch nun direkt im forumseigenen Downloadbereich hochgeladen.
In der aktuellsten Version wird auch überprüft ob der Patchvorgang vollständig abgeschlossen wurde.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
funktioniert es bei euch diese pdf oder Videos zu öffnen? Ich habe die 8.3 Version mit dem XTR3M3-Loader, da geht es leider, warum auch immer, nicht...
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja, das funktioniert bei mir. Musste da auch etwas ummodeln, aber gerade keine Übersicht mehr, was und wie das mal war.
Schon mal weiter vorn gelesen? Irgendwo stand der "Fehler" schon mal zur Diskussion.
Order hab grade nicht im Kopf, das später schauen kann. Dazu bräuchtest die von jemand bei dem es geht, das ich hätte zb. Die dann ersetzen und dann sollte das funken.
ETKA 8.2 + ElsaWin 6.00 + PET 2 [MULTILINGUAL] als VMware [August 2022] Hoster: Uploaded.net Größe gepackt: 50,6 GB [1GB Parts] Datenstände ETKA 8.2: Es handelt sich hierbei um eine modifizierte ETKA 8.2 Version. Die Ordnerstruktur ist auf Basis der 8.1 gehalten, so dass die bekannten...
Geladen hast du die ja das von ausgehe Ach du bekommst das nicht in die VM eingebunden. Sind doch alle Infos dabei. Gerne auch ein anderes VM man nehmen kann
Hallo alle zusammen und allen ein gesundes neues Jahr!
ich habe jetzt nach langem probieren endlich die Updates alle installiert bekommen.
wenn ich aber jetzt mit dem Etka Online Loader das Programm starten will kommt plötzlich eine Key-Abfrage!
Was ist da passiert, bzw. wie kann ich das wieder reparieren, so das ich die FIN Funktion nutzen kann?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.