Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Installation ETKA, Teil 2

@VwWilli wieder zurück stellen mit dem Version Changer hatte denn gleichen Fehler
Danach gehen die Updates wieder
 
Ich habe mir vor 2 Monaten die ETKA + ELSA VM runtergeladen. Dies war mit ETKA 8.2.
Kann ich die Version 8.3 einfach drüberinstallieren, oder muss ich da was beachten? Ich würd mir dann einmal Uploaded Premium holen.

Update:
Auf dem Desktop ist ja der ETKA Online Loader, ich bekomm den nicht mehr geöffnet, ich muss nen Key eingeben, was muss ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die VM mit ElsaWin und ETKA ist allerdings nur eine 8.2 custom und keine 8.2 OEM, deshalb ist das 8.3 Update nicht kompatibel.

Die neuen Zugangsdaten zum Online Loader wurden hier im Thread schonmal gepostet:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
8.2 (oem) + Update auch? Oder?

Editha: ja, funktioniert auch..
Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die TN wurden bei Erstellung eines Materialscheins nicht angezeigt bzw. gedruckt.
 
Hallo zusammen, bekomme leider folgende Fehlermeldung. Zuerst das ich ETKA beenden soll.... ich drücke dann einfach Ja... da ETKA geschlossen ist... dann zweite Fehlermeldung. Jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • !.png
    18,5 KB · Aufrufe: 28
  • 2.png
    6,3 KB · Aufrufe: 30
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…