@senjb deine Angabe der "Ursprungsgröße" bezieht sich auf das gepackte Format, dadurch wird die virtuelle Festplatte komprimiert. Nach dem Entpacken ist sie auch über 110GB groß. Die Größe wächst bei der Nutzung an (dynamische und keine statische Dateigröße), weil sich Dateien im Temporären Pfad ablegen. Wenn diese Daten gelöscht werden, bleibt die Größe der VM weiterhin so groß und wächst bei weiterer Nutzung weiter an ("Kleinvieh macht auch Mist"). Aus diesem Grund öfters mal in den Einstellungen die virtuelle Festplatte wieder verkleinern (Button: "Compact").
ich bin neu im Forum und bräuchte von jemanden Hilfe via TeamViewer. Ich habe mich soeben erst angemeldet und merke gerade das ich gar keine Privat Nachrichten versenden kann.
Kann ich angeschrieben werden? Ich würde gerne Etka bei mir installieren und benötige dazu Support. Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar. Beste Grüße und ein schönes Wochenende.
Einfach eine PN zukommen lassen ("Unterhaltung beginnen"), wenn dein Welpenschutz im Forum vorbei ist. Bis dahin kannst du keine PN's versenden (Spamschutz).
Ok, ich habe jetzt mal angefangen rückwärts zu lesen. Ich habe einen leeren Laptop mit Windows 10 Pro 64bit und möchte mir Etka und Elsa zulegen, da ich mein Auto mit einem Bekannten auf Turbo umbaue und dazu benötigen wir den Etka. Ich habe auch schon gemerkt das ich bei "uploaded" einen Premium Account benötige. Ich suche jemand der mir bei der Installation etc zur Hand gehen kann, eventuell via TeamViewer bspw. Ich würde mir vorab alles benötigte downloaden und dann würde ich mich freuen wenn mir bei der Installation jemand helfen kann. Ich muss leider zugeben, das ich nicht so die Geduld habe mich stundenlang in Foren aufzuhalten. Ich drücke lieber den "PayPal" Spendenknopf Eventuell hat jemand ja Muse mir zu helfen. Vermutlich habt ihr das alle schon etliche mal durchgekaut. Ich wäre jedenfalls sehr dankbar. Beste Grüße
Wenn Du Dir alles gedownloadet hast, dann musst du nur die Installationsdateien der 4 Marken starten und alles andere ist selbsterklärend...steht dann Schritt für Schritt auf dem Monitor...
Kann ich direkt starten mit 8.3 oder muss ich mit 8.1 anfangen und updaten?
Die Funktion mit Offline FIN finde ich eigentlich auch ziemlich interessant. ETKA 8.3 OEM Dezember Release inkl. Crack + Aktivierung
Nimm die 8.3 mit Offline FIN Suche...runterladen und dann Installation durchführen...in den TXT in der Aktivierung steht wie du vorgehen musst. Dann die HWID an -XTR3M3- per PN senden...er schickt dir dann die Aktivierung...
Bei Fragen einfach hier reinstellen. Die üblichen Verdächtigen werden Dir schnellstmöglich antworten, je nachdem was es für Fragen sind.
Am meisten Xtreme selber.