Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Ah sorry mein Fehler :eek: etka läuft ja, also kein stress.

Vielleicht würde ich wohl irgendwann die 8.3 oem installieren damit bei zukünftigen Upgrades keine Probleme entstehen.

Hatte eben schon angefangen die Dateien runterzuladen, bei Audi ist wohl der 6. Teil offline

Ich konnte jetzt ja schon ein paar Monate warten bis ich das Thema neu angegangen bin und würde auch warten können bis es das Multitool V2 gibt, je nachdem wie deine Zeit und Lust passt. Wie gesagt wegen mir keine Eile. Erstmal vielen Dank für die Hilfe :)

Gibt es einen Trick wie ich die Audi 8.3 entpacken kann? Musste sie über Browser laden da der JDownloder einen Fehler anzeigte.

mir fehlt glaub ich der Part am Anfang ich habe nur Part 1-6

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch eine neuere Winrar Version? Ich packe mit 5.91, also die Version solltest du mindestens haben. Optional nochmal den Part neuladen, falls er wirklich beschädigt ist.

Da es gleich der erste Part ist, den er anmeckert, denke ich er hat eine alte WinRar Version.
In der VM hat XTR3M3 ja schon diese Version eingebettet. Bei der OEM Version muss das bestimmt jeder Benutzer selbst machen.

Alles klar, war wirklich ne alte Winrar-Version. Mit 7-zip ging alles ohne Probleme...
noch ne Info für die, die mit dem JDownloader runterladen, beim Entpacken hat er mir jeweils 2 Ordner angelegt einmal TNPI... mit dem Ordner der Marke (z.B. Audi) und der Readme und ausserhalb des TNPI... nochmals einen Ordner der Marke (z.B. Audi)...es waren dann einige Bilder im Ordner ausserhalb und einige Bilder im Ordner innerhalb des TNPI...-Ordners...ich habe dann alles gelöscht und mit 7-zip nochmal extrahiert...dann hat er alles in den TNPI... gepackt...

beim entpacken hat er mir noch folgenden Fehler angezeigt...was heisst das?

Anhänge

Also hast Du 7zip benutzt zum Entpacken?
Probier mal mit WinRar 5.9x. Benutze auch JDownloader. Noch nie große Probleme damit gehabt. Früher gabs mal ein paar Auffälligkeiten beim Entpacken als die 2.0 eingeführt wurde. Aber das ist lange her. Da JD fast jeden Tag sich selbst Updates zieht ist damit alles ok.

Er hat die Probleme beim Auto-Entpacken vom JD gehabt. Nachher habe ich mit 7zip entpackt und alles war gut.

Ich bin noch nicht dazu gekommen zu schauen woran es genau liegt, sicherlich ist eine INI Datei fehlerhaft. Wenn jemand den Fehler findet, einfach melden und ich passe es im Crack/Setup an. Mir fehlt aktuell die Zeit und wenn ich ehrlich bin auch die Lust.
Moin
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem kleinen Fehler mit dem Materialschein.
Habe jetzt drei VMs verglichen und kann sagen, das der Fehler in allen Win10 VMs present ist, in der großen VM 8.2 mit Elsa und PET2 funzt es aber. Allerdings basiert diese Maschine auf WIn7.
Suche weiter.

Habe gerade meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte wieder etka installieren. 8.3 lief ja auf dem alten system wunderbar... nur jetzt nicht mehr :-(

beim Cracken kommt der Fehler mit der Rosyreg.exe
beim starten vom etka dass wohl keine etka_user_vw.ini vorhanden sei, die auch nicht da ist...

eventuell hatte ja schon wer das gleiche Problem und kann mir dabei helfen :-(

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Reihenfolge beim Cracken eingehalten? Also ZUERST die Marken DVD's und DANACH erst den Crack?

Der Rosyreg.exe Fehler resultiert aus einem "Level 8" Problem, wenn man die Read Me und Anweisungen im Crack nicht liest. :p

hab die reihenfolge klar eingehalten, genauso die readme gelesen und verstanden. auf dem alten rechner hab ichs ja auch hinbekommen... versuche grad mal die 8.2 von dir, die 8.0 lief vorhin schon aber wollte jetzt nicht 10 stunden updates laden :D

Es ist wirklich wichtig, dass sämtliche Antivirensoftware deaktiviert wird (auch Windows Defender).
Je nach Hersteller wird die rosyreg.exe als false-positive erkannt, obwohl sie nur DLL Dateien registriert (codebase Befehl).

bei der ersten installation war der windows defender tatsächlich an. hab ihn dann beim 2. auch aus gemacht... wie gesagt ich teste fix mal die 8.2 und später nochmal die 8.3 ^^

Zurück
Oben