Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Installation ETKA, Teil 2

Du bist im falschen Ordner. Du musst in den ProgramData Ordner (Default Attribut: "versteckt"), du bist aber (laut deinen Screenshots) im Program Files (X86) Ordner.
Ja, das war es.
Kann ich alles aus dem ETKA-Ordner sichern (auch regid, etc.) oder bringt das auf einem anderen installierten System mit anderer HWID nichts?

Oder besser nur den Data-Ordner?

Wenn bei einem normalen Datenstand Update etwas schief läuft (Stromausfall / Schreibfehler / etc.) dann betrifft das in der Regel nur die DATA1 / DATA2 Ordner.

Mal ne andere Frage.

wie kann ich mein C: Laufwerk von der Bezeichnung ETKA 8.1 loswerden? Habe alles probiert, aber es geht nicht. Unter Einstellung habe ich z.B. den Namen auf Laufwerk geändert, aber im Explorer zeigt er mir immer noch ETKA 8.1 als Bezeichnung an.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Es müsste eine Autorun.inf Datei direkt auf C:\ abgelegt sein. Entweder du bearbeitest sie (Label=ETKA 8.1 entsprechend abändern) oder du löscht sie einfach.

Ich schäme mich, das ich solche Fragen stelle.
Das ist genau das, was es war.

@-XTR3M3- Wirst du eine neue VMware mit Etka 8.3 und ElsaWin erstellen? Und vielleicht ElsaWin mit Englisch Data auch?

Das weiß ich noch nicht. Das mache ich abhängig von Lust und Laune (und natürlich auch Zeit). Ich muss derzeit das Multitool V2.0 endlich mal fertig bekommen, das nimmt aktuell sehr viel Zeit in Anspruch.

Extreme, erstmal 1000 Dank für Deine tolle Arbeit!
ich habe mir jetzt Etka 8.3 runtergeladen, aber irgendwie entpackt winrar das nicht.
Es kommt die Meldung :
! C:\Users\Medion\Downloads\ET83VO1020.part2.rar: Prüfsummenfehler der Datei ETK83VW1120.ISO. Die Datei ist beschädigt.
Bin hilflos, könntest Du mir bitte helfen?
Gruß aus Bremen
kaethe

Zuletzt bearbeitet:
bin gerade dabei,
Prüfsummenfehler bedeutet eigentlich, die dateien stimmen nicht überein.
schauen wir mal.
Wie kann ich Dir was zusenden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
das ich mit 66 Jahren nochmal Welpenschutz habe, ehrt mich.
Hab jetzt alles herunter und auch installiert. Sobald der Schutz fort ist, würde ich mich bei Dir melden.
Ich danke Dir
Gruß
Kaethe (Mike)

Habe jetzt alle die Bilder geladen. Wo muss ich denn diese einfügen?
Die einzelnen Ordner VW, Audi usw hab ich gefunden und auch den Ordner Bilder.
Da sind jetzt viele einzelne Ordner drin mir Abkürzungen.

Habs gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal den Text aus der Read Me auch in den Angebotspost eingefügt.

Installation: Die Bilder müssen in den Tnrpics Ordner der jeweiligen Marke kopiert werden.
>> bis ETKA 8.1: ~Laufwerk~\ETKA\DATA\~Marke~\TNRPICS\
>> ab ETKA 8.2 : ~Laufwerk~\ProgramData\LexCom\ETKA\DATA\~Marke~\Tnrpics\

Zuletzt bearbeitet:
Na ich habe deine Ordner in Tnrpics umbenannt. und dann in den jeweiligen Herstellerordner eingefügt.
Hoffe war richtig so. Die leeren Ordner hatte ich vorher gelöscht in etka

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…