Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Hallo zusammen

Könnte mir einer helfen und sagen, wie ich den Error 3-Fehler mit dem cmd-Befehl korrekt loswerde?

Das System sagt immer ich müsse die Administratorrechte haben, aber die habe ich, da es mein Computer ist und ich nur einen Account habe.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit den Fehler zu beseitigen?

Danke für Eure Hilfe.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Peinlich, das Ganze ETKA samt Add ons wird penibelst auf „als Administrator ausführen“ geschaut und bei der Eingabeaufforderung kommt es mir absolut nicht in den Sinn.

Als einziges kann ich zu meiner Verteidigung anbringen, dass ich es immer mit cmd aus der Suche gestartet habe und mir sicher was, dass man so Adminrechte hat.

Danke @Alex ich hoffe der Fehler ist nun wieder Geschichte. Jetzt gerade kam er jedenfalls nicht.

Zurück
Oben