I invade Ist gelegentlich hier Registriert 27. Dezember 2009 Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 6. März 2020 #466 Hab´s gefunden...thx! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 6. März 2020
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.547 Lösungen 31 Reaktionspunkte 67.120 Punkte 1.103 7. März 2020 #467 Ich habe mir erlaubt, leichte Ausbesserungsarbeiten wegen temporärer Meinungsverschiedenheiten vorzunehmen. Gleichzeitig ist nach über 30 Seiten die Kapazität eines Threads wohl auch erschöpft, sodass in einem 2. Teil neu begonnen werden kann. Support - Installation ETKA, Teil 2 Update auf 8.2 sollte derzeit auf jeden Fall noch vermieden werden da es derzeit noch keine Medizin gibt. www.digital-eliteboard.com Gruß Fisher
Ich habe mir erlaubt, leichte Ausbesserungsarbeiten wegen temporärer Meinungsverschiedenheiten vorzunehmen. Gleichzeitig ist nach über 30 Seiten die Kapazität eines Threads wohl auch erschöpft, sodass in einem 2. Teil neu begonnen werden kann. Support - Installation ETKA, Teil 2 Update auf 8.2 sollte derzeit auf jeden Fall noch vermieden werden da es derzeit noch keine Medizin gibt. www.digital-eliteboard.com Gruß Fisher