Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Installation ETKA, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Befehle in der Eingabeaufforderung helfen nicht?

Zur Deinstallation:
Code:
haspdinst -fremove
Neuinstallation über:
Code:
haspdinst -install

Gruß

Fisher

Meldung: falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden

Natürlich aus dem Ordner ausführen, in dem der Treiber liegt.
Entpacken Sie die Datei 'haspdinst.exe' in einen beliebigen Ordner z.B. c:\Treiber und öffnen Sie ein
Eingabeaufforderungsfenster:
Rechtsklick auf Start (neuer Windows Knopf) -> Eingabeaufforderung (Administrator)
Wechseln Sie in den Ordner, indem Sie "cd c:\Treiber" eingeben.
Deinstallieren Sie die alten Treiber durch Eingabe des folgenden Befehls:
haspdinst -fremove
Installieren Sie dann den neuen Treiber über:
haspdinst -install

Ansonsten gibt es ein kleines Tool, um den Hardlocktreiber für verschiedenste Anwendungen via Kommandozeile zu installieren bzw. deinstallieren: Sentinel HASP Command-line Run-time Installation.
Zu finden u.a. hier:
Code:
https://sentinelcustomer.gemalto.com/sentineldownloads/

Gruß

Fisher

Hab´s geschafft...Java neu installiert...NET.Framework neu installiert... bcdedit -set TESTSIGNING ON....Neustart...Emulator neu istalliert.... Neustart...bcdedit -set TESTSIGNING OFF....Neustart.........und es läuft...
Danke an Alle und Gruß

ich habe gerade Etka neu installiert und bekomme nun das 1. mal den Fehler Hardlock Fehler 15

hatte bis jetzt noch nie Probleme bei der Installation aber nun komme ich nicht weiter.
hat vielleicht jemand die Lösung für mich?

ja habe ich sogar mehrere male, auch im test modus. habe alles so gemacht wie auch damals auch, aber dieses mal geht es irgendwie einfach nicht, ich weiß auch nicht was ich noch probieren soll.

um ehrlich zu sein finde ich aber auch nicht die datein zum Deinstallieren vom Emulator und Hardlocktreiber um nochmal komplett von Anfang zu starten

Zuletzt bearbeitet:
Das war auch immer mein Problem. Wenn’s einmal mitm hardlock nicht mehr ging hat nur komplett neu (Incl win) geholfen.
daher läuft das bei mir in der vm... da tuts nicht so weh

Hardlocktreiber und Emulator deinstallieren und dann neu Installieren.

ich hatte die ganze zeit die 8.1 von xtr3m3 genommen, diese habe ich nun leider nicht mehr um laufen bekommen.
elsawin geht ohne Probleme aber etka macht mir nun Probleme bei der Installation, gibt es denn noch irgendwo ein Angebot auf UL was ein bisschen aktueller ist als 1251?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…