Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation Dreamplex schlägt fehl

Herbst2016

Hacker
Hallo. Ich wollte mir Dreamplex auf meine Box installieren, bekomme aber immer, cannot satisfy depencies.... : curl
(so zumindest in etwa). Ich habe leider kein Idee, was ich tun könnte. Nutze newnigma
Paket : enigma2-plugin-extensions-dreamplex_2.1.3_all.ipk

per Telnet installieren und kompletten Output hier zur Verfügung stellen

Hi... anbei, thx:
[HIDE]
root@dm800se:~# opkg install /tmp/opkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-dreamplex_2.1.3_all.ipk
Unknown package '/tmp/opkg'.
Unknown package 'install'.
Installing DreamPlex (2.1.3) to flash...
Collected errors:
* opkg_install_cmd: Cannot install package /tmp/opkg.
* opkg_install_cmd: Cannot install package install.
* satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for DreamPlex:
* curl *
* opkg_install_cmd: Cannot install package DreamPlex.
root@dm800se:~#
[/HIDE]

Konnte curl installieren, habe was gefunden, es geht jetzt :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben