copilot Ist gelegentlich hier Registriert 1. April 2010 Beiträge 56 Reaktionspunkte 40 Punkte 38 15. August 2021 #1 Hey, gibt es eine Lösung um für Insight TV EPG Daten zu bekommen? Vor einigen Monaten ging es ja noch, dann kam nur noch Diese und die Nächste Sendung und jetzt ist es komplett leer. Senden die generell nix mehr oder muss ich es mir extern besorgen, wenn das der Fall sein sollte wie mach ich das? liebe Grüße
Hey, gibt es eine Lösung um für Insight TV EPG Daten zu bekommen? Vor einigen Monaten ging es ja noch, dann kam nur noch Diese und die Nächste Sendung und jetzt ist es komplett leer. Senden die generell nix mehr oder muss ich es mir extern besorgen, wenn das der Fall sein sollte wie mach ich das? liebe Grüße
M Mira Bellenbaum Ist gelegentlich hier Registriert 1. September 2021 Beiträge 34 Reaktionspunkte 29 Punkte 38 2. September 2021 #2 Mir ist das auch schon aufgefallen, ich verwende eine Vu+Duo2 mit VTI. Ich denke, die senden leider kein EPG mehr.
Mir ist das auch schon aufgefallen, ich verwende eine Vu+Duo2 mit VTI. Ich denke, die senden leider kein EPG mehr.
bla_bla_bla Meister Registriert 15. September 2011 Beiträge 804 Lösungen 1 Reaktionspunkte 350 Punkte 133 Ort hier und da 2. September 2021 #3 Kann ich nur bestätigen. Seit langem kein EPG mehr.
RuckZuck Power Elite User Premium Registriert 8. November 2012 Beiträge 2.037 Lösungen 3 Reaktionspunkte 2.370 Punkte 393 Ort World Wide Web 3. September 2021 #4 Samsung TV auch kein EPG, kommt aber sobald ich auf den Sender umschalte. Das ist bei Samsung aber nach jedem Neustart so
Samsung TV auch kein EPG, kommt aber sobald ich auf den Sender umschalte. Das ist bei Samsung aber nach jedem Neustart so
M Mira Bellenbaum Ist gelegentlich hier Registriert 1. September 2021 Beiträge 34 Reaktionspunkte 29 Punkte 38 3. September 2021 #5 Ich habe mal HD+ deswegen angeschrieben.