Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Infuse Pro 5 auf ATV4K

un4given

Premium
Registriert
7. August 2011
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
459
Punkte
243
Ort
ländle
Hallo,
ich habe nochmal eine Frage zu Infuse Pro 5, aktuell verwende ich Kodi und MRMC (Lan) auf meinem ATV4K.
DIe filme streame ich via Qnap. Nun habe ich mir 2-3 UHD-Filme mit 70 und 50 GB besorgt, Format ist MKV.
wenn ich diese Filme abspiele kommt es zu Aussetzern.
Wie sind eure Erfahrungen mit Infuse Pro 5 spielt dieser das ohne "ruckeln" Bei kleineren Dateien habe ich keinerlei Probleme mir geht es um die großen 4k HDR Filme.
 
Zurück
Oben