Talk Infothread: Vor- und Nachteile der verschiedenen Images

Dieses Thema im Forum "GigaBlue Talk" wurde erstellt von Fischreiher, 9. November 2013.

  1. Fischreiher
    Offline

    Fischreiher Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eine Imageübersicht aller Gigablue Receiver gibt es schon, und das Umfrage-Ergebnis ist für viele schon mal ein Indiz, welche Images es wert sein könnten, getestet zu werden.

    Leider fehlt noch eine Übersicht, worin sich die Images im Detail unterscheiden, z.B.
    • Stabilität
    • Funktionsumfang
    • Anzahl Skins
    • Support
    • Frequenz mit der neue Images erscheinen.

    Ich möchte daher dazu aufrufen, in diesem Thread zu posten, was Euch and den von Euch getesteten Images gestört oder besonders gut gefallen hat.

    So können Neulinge sich vielleich das Flashen mehrerer Images zum Ausprobieren sparen, und gleichzeitig werden evtl. die einzelnen Teams motiviert, Missstände zu beseitigen und gute Features zu übernehmen.
     
    #1
  2. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.552
    Zustimmungen:
    4.767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2013
    #2
  3. Fischreiher
    Offline

    Fischreiher Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Infothread: Vor- und Nachteile der verschiedenen Images

    Aufgrund der großen Resonanz in diesem Thread stelle ich stattdessen mal eine konkretere Frage: Was sind denn (auf der Gigablue Quad) die auffälligsten Vor- und Nachteile der OpenMips vs. OpenATV Images?
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.