Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Infothread: Vor- und Nachteile der verschiedenen Images

Fischreiher

Newbie
Registriert
26. Oktober 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Eine Imageübersicht aller Gigablue Receiver gibt es schon, und das Umfrage-Ergebnis ist für viele schon mal ein Indiz, welche Images es wert sein könnten, getestet zu werden.

Leider fehlt noch eine Übersicht, worin sich die Images im Detail unterscheiden, z.B.
  • Stabilität
  • Funktionsumfang
  • Anzahl Skins
  • Support
  • Frequenz mit der neue Images erscheinen.

Ich möchte daher dazu aufrufen, in diesem Thread zu posten, was Euch and den von Euch getesteten Images gestört oder besonders gut gefallen hat.

So können Neulinge sich vielleich das Flashen mehrerer Images zum Ausprobieren sparen, und gleichzeitig werden evtl. die einzelnen Teams motiviert, Missstände zu beseitigen und gute Features zu übernehmen.
 
AW: Infothread: Vor- und Nachteile der verschiedenen Images

Ich hab das mal im allgemeinen Gigabluebereich oben angepinnt. Hier könnten es mehr User sehen.

Einen ähnlichen Thread gab es aber auch schon hier: https://www.digital-eliteboard.com/...-allgemeiner-Gigablue-Image-Laberthread/page3

Leider nicht bloß Vor- und Nachteile, sondern ein allgemeiner Laberthread. Also nicht wirklich so verwandt, dass man die Posts hier reinmergen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Infothread: Vor- und Nachteile der verschiedenen Images

Aufgrund der großen Resonanz in diesem Thread stelle ich stattdessen mal eine konkretere Frage: Was sind denn (auf der Gigablue Quad) die auffälligsten Vor- und Nachteile der OpenMips vs. OpenATV Images?
 
Zurück
Oben