Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Infos zu KPCS

AW: Infos zu KPCS

hier geht es nicht um den key..sondern um den mpeg4 Format...und den kann das kpcs noch nicht lesen..wird aber dran gearbeitet..
 
AW: Infos zu KPCS

Hat jemand kpcs in einer virtuellen Machine laufen?

LG. Dextha
 
AW: Infos zu KPCS

Hey Leute,

Ist KPCS jetzt public und kostenlos verfügbar, oder warum bietet Phantom das KPCS Paket weiter oben zum Download an?

Viele Grüße,
uter123
 
AW: Infos zu KPCS

ok ich hab mich nicht richtig ausgedrückt...:dfingers:
klar gibts da ne HDD..nur wie und wo und vorallem wer wird dort die reader anstecken...:smoke:
oder der liebe Kollege meint C:lines klauen..so wie bei der oscam???
 
AW: Infos zu KPCS

Kannst z.B. bei vmware in der console einstellen....
 
AW: Infos zu KPCS

Auch bei einer VM kann man reader nutzen :). Ich jedoch würde eine Echte Maschine benutzen und keine Virtuelle.
 
Zurück
Oben