Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Information - Unterschiede der einzelnen Bundles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TCoreXxx

Meister
Registriert
12. April 2018
Beiträge
763
Reaktionspunkte
4.168
Punkte
253
Da die Frage mittlerweile x-mal durch die Runde geht, beantworte ich mit einfachen Worten, diese Frage, entgültig.

Alle Bundles basieren auf Kodi/VAVOO und beinhalten die Hauptpunkte, die man von diesen Plattformen, von Haus aus kennt.

Zusätzlich werden die Bundles verschieden zusammengestellt, je nach dem, der Ersteller zufriedenstellend macht.

Die kleinen Bundles wie
  • v-mod.net
  • slim.v-mod.net
enthalten die wichtigsten Punkte. (Erläuterung nicht gewollt)

Andere Bundles wie
  • dist.v-mod.net
haben zusätzliche Addons die das Bundle erweitern und von Usern erwünscht wird.

Zu dem Highlight Bundle, will gesagt werden, das der Support eingestellt wurde. Wer will kann sich dies nach wie vor Downloaden, aber es ist veraltet und wer es fortführen will, kann sich bei uns melden.

Wir akzeptieren / stellen auch keine detaillierten Angaben / Antworten darüber, einfach Testen und Spaß daran haben.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben