Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

infophp keine updates mehr mit cronjob

The_Patcher

Meister
Registriert
10. August 2010
Beiträge
919
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
wie die überschrift es schon verrät, seit kurzen klappt das updaten des phpinfo über cron nicht mehr.
in der syslog steht folgendes:

(CRON) error (grandchild #4568 failed with exit status 4)

kann jemand helfen?
 
AW: infophp keine updates mehr mit cronjob

welches ipc nutzt du?
 
AW: infophp keine updates mehr mit cronjob

ich glaube da gab es mal probleme beim update so das cron zerschossen worden ist!

schau mal am besten auf der seite von denen!
 
AW: infophp keine updates mehr mit cronjob

ja...war ein fehler...einfach nochmal neu updaten:helldann geht es wieder
 
AW: infophp keine updates mehr mit cronjob

tut wieder! War aber ein anderes Problem!
Hatte den Apache2 Port geändert und wusste nicht das infophp damit zusammenhängt!
 
AW: infophp keine updates mehr mit cronjob

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zerschossen wurde nix, es wurde nur nicht ausgeführt weil die datei /etc/crontab nicht mehr root gehörte - aber das problem bestand nur kurze zeit


von euch hier ist aber auch jeder im ipc forum wo das problem bereits gestern von thepatcher quasi selber gelöst wurde?

ThePatcher1 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben