Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Infophp design ändern

Beastmaster

Best Member
Boardveteran
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
3.701
Reaktionspunkte
12.362
Punkte
383
var/www/ipc
Ordner page austauschen dann sieht es so aus.

ipc1nn05.gif




ipc2ku8n.jpg



Hier noch par Bildern zum basteln.
Bilder befinden sich in var/www/ipc/page/images


debian-logo1muzv.png
debian-logo2nna2.png
debian-logo34n89.png
debian-logo4bula.png
debian-logo5hu53.png
debian-logo6qun1.png





logo1qnen.png
logo2cnzc.png
logo3fned.png
logo4znsb.png
logo5jubb.png

logo6tuzg.png
 
AW: Infophp design ändern

Nice work!!!

Ging bei mir aber erst nach einem reboot!!!
 
AW: Infophp design ändern

Habe auch ein bissl gebastelt ! :whistle2: Hoffe ich hab hier keinen die Arbeit weggenommen ! :emoticon-0122-itwas Aber wer mag hat ja eine schöne Auswahl.


220311172040_sonstige_logo_f.png
220311171056_sonstige_logo_b.png
220311171533_sonstige_logo_a.png
220311172040_sonstige_logo_c.png
220311172040_sonstige_logo_d.png
220311172040_sonstige_logo_e.png
 
AW: Infophp design ändern

womit kann mann die bilder anpassen oder erstellen?
 
AW: Infophp design ändern

woooow, klasse hinbekommen, war bestimmt nicht einfach !!!
super auch, dass du das copyright geändert hast. =)

so denkt jetzt jeder, dass das IPC von dir oder von unserem Forum hier wäre.

Sehr nice!

SEG hat ja eh nix mehr zu melden, da finde ich es auch gut, dass nichts mehr an ihn erinnert, schließlich ist das jetzt unser script und da sollten auch nur wir erwähnt werden. :good:
 
AW: Infophp design ändern

...ich muss leider sagen dass ich diesen Thread bzw was dabei raus kommt nicht sonderlich gut finde weil nach Beatmaster's beschreibung der komplette Ordner vom WebInterface ersetzt wird und ihr somit gefahr lauft nicht mehr kompatible zu nachfolgerversionen zu sein....

Ich hab Beastmaster vor ein paar wochen auch schon ne PN geschickt - das ganze ein wenig zu überdenken und vllt nur die jeweiligen Bilddateien zu ersetzen aber nicht den ganzen Ordner - aber bisher leider keine Reaktion...



Weil das Problem dabei ist, dass eine Nachfolgerversion eine überarbeitetes WebInterface haben wird was wie bereits erwähnt, nicht mehr kompatible zu der alten sein wird (andere datein, andere struktur etc)
Überschreibt ihr diese, dann sieht es zwar anders aus aber das meiste vom IPC WebIf funktioniert nicht mehr...
 
AW: Infophp design ändern

Super Arbeit:D

Auch von Mir ein Danke
 
ich sag es noch mal: man sollte nicht den ganzen page/ ordner ersetzen da es durchaus vorkommen kann das die ipc versionen unterschiedlich sind und somit auch die php dateien sich unterscheiden oder bereits an den dateien etwas verändert wurde und es mit einem solchen paket überschrieben werden würde

das hintergrund bild ist eine einzige datei also wenn euch qualität wichtig ist dann bietet auch nur die dateien an die ihr verändert habt und schreibt dazu wo die hin gehört

danke
 
Zurück
Oben