Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info zu Sky / Anbindung?!

Ditscht

Newbie
Registriert
9. September 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
..............................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Info zu Sky / Anbindung?!

Für eine neue Anbindung wähle : 110

:wacko1:unglaublich:wacko1:
 
AW: Info zu Sky / Anbindung?!

@czutok

Informationen wollte er wohl auch, für das andere gibt es wohl: Biete - Suche!:read:
 
AW: Info zu Sky / Anbindung?!

Der sucht einen neuen PayServer und da isser hier falsch!
 
AW: Info zu Sky / Anbindung?!

@filius00

die informationen sind auf jedem forum so verbreitet , das man echt blind sein mus um sie nicht zu bemerken :wacko1:

klar sucht er nen Payserver , und sowas wird im DEB nicht unterschtützt
 
AW: Info zu Sky / Anbindung?!

WOW, welche hilfe, nein ich suche nicht nur das eine....
Ich bin nihct wirklich bewandert in dme Thema und beruflich sehr stark eingeschränkt, um gewisse Themen zu verfolgen.... Daher hoffte ich von Profis aus bester Hand!!
Scheint es aber nicht zu geben
 
AW: Info zu Sky / Anbindung?!

@czutok

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei aller Höflichkeit, ich glaube genau das trifft auf @Ditscht zu.:emoticon-0184-tmi:

@Ditscht

die Suche steht dir immer noch offen wenn du INFOS benötigst. Du kannst jetzt nicht
erwarten das dir jemand das komplette letzte Jahr hier aufdröselt obwohl es in tausenden Beiträgen schon hinterlegt ist. Auch andere Leute haben noch ein Leben abseits des Boards.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Info zu Sky / Anbindung?!

hatte ich auch nihct vor, nur kurz und knapp, bin ca 7 Monate nicht on gewesen und daher die Frage.....
 
AW: Info zu Sky / Anbindung?!

bei kurz und knapp wird es schwer, da sich das Thema seit 1,5 Jahren schon zieht...
 
Zurück
Oben