Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[INFO] Sky Umstellung/Ausfälle über Sat 16.04.2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte auch einfach eine Autoerkennung in OSCam einbauen Andere Cams haben das ja augenscheinlich auch drin.

mit dem disable... funktionierts wieder, aber wenn ich das im Wiki nachlese ist das "böse". Versteh aber leider nicht was da böse ist

Es ist böse weil jetzt die Sender wieder gehen

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk

Okay so kann man "böse" auch definieren:laughing:

Bei den TNT Karten muss man dies zum Beispiel auch ausnehmen den CW Check, da diese länger wie die Standard CWs sind.

Solange das Thema noch warm ist... es kommen ja noch paar Transponder und sicher haben es noch nicht alle Leute gemerkt. Die können dann hier im Zweifel noch einmal etwas nachfragen. Passt schon so.

Hy

wenn ich mich direkt auf die Karte hänge wirds hell, aber wenn ich über meinen VPS Server verbunden habe nicht, muss ich da überall bei den Reader das Skip CWs checksum test anklicken?

Leider ja, durchgängig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…