Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support INFO für Wohnmobilfahrer und Smartphone Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

max1948max

Board Guru
Registriert
6. März 2013
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
2.281
Punkte
373
früher habe ich immer nach den neuesten stellplatzlisten gesucht und die auf meine diversen TOMTOM geräte installiert. dabei kam es oft vor, dass daten veraltet oder nicht vorhanden waren. mit nutzung der neuen APK von TOMTOM ist es für mich viel leichter geworden, weil bestimmte dinge jetzt gehen, die es vorher nicht gab. ich habe auf dem handy die APK von Campercontact installiert, die für jeweils ein jahr etwa 5 € an kosten verursacht. diese wird fast täglich aktualisiert, so dass es fast immer zu guten ergebnissen bei der suche nach einem SP führt. wenn ich bei der suche fündig geworden bin, kann ich da auf einen button namens " Route " klicken und dann mit neuen TOMTOM APK einfach eine route erstellen lassen.
vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
gruss
 
AW: INFO für Wohnmobilfahrer und Smartphone Besitzer

ich nutze Campercontact schon ein paar Jahre als Poi.Ich habe für die Stellplatzsuche nichts besseres gefunden.Allerdings nutze meistens mein Go 930.Die Poi gehen zwar auch mit der APK v1.4 auf dem Smartphone aber Blitzer mit Ton geht nur mit Original Android Karte und die gibt es ja jetzt nicht mehr.Wenn ich eine feste Tour Plane schaue ich auch immer auf der Homepage von Campercontact welche Plätze mir gefallen würden.
Zur nächsten Saison werde ich mir auch die Campercontact App kaufen.
Gruß cartwomo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben