Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info an die daheim gebliebenden.

Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
1.543
Reaktionspunkte
2.911
Punkte
383
Ort
Veltins Arena
Am 27.5 werde ich mir mal meine Wohlverdiente Auszeit nehmen.
Mal abspannen für 17 Tage auf den kanaren.
Alle meine sky Karten haben entis bis Mitte Juli(trotz neue Verlängerer),dem nach könnte ich noch was dran hängen.
Genießt die Zeit ohne mich so viel Ruhe bekommt ihr nie wieder:DDD
An meine wenigen share partner von hier bitte um Nachsicht sollte mal was sein letzter reboot vor 14 Monaten,hoffe hat das hochfahren nach Stromausfall nicht verlernt...:emoticon-0141-whew:
Haltet die Ohren steif und ich hoffe mal nicht das in dieser Zeit pairing2 kommt will doch live dabei sein:emoticon-0136-giggl
mfg
 
Zurück
Oben