Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

INew i6000 updaten

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.854
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
weis einer vieleicht wie ich in meinem INew i6000 das neue soft einspielen kann ??

es sind mehrere dateien vorhanden , aber keine beschreibung wie ich es einspielen soll

hat vieleicht jemand sowas gemacht ??

kann jemand ein paar infos geben , wie , was ???


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hat den keiner ein Smartphone geupt ??

oder will einfach keiner nur helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: INew i6000 updaten

die seite hab ich schon durch , es wird beschriben das man ein progi braucht wo das rom eingefügt wird und das smartphone geupt , leider ist das beschribene progi nichts mehr als ne risen samlung von werbungen und trojaner , aber das update kann ich damit leider nicht einspielen

von da hab ich auch das update
 
AW: INew i6000 updaten

yo , dort wird eben das progi beschriben im beitrag 4 , das hab ich schon runtergeladen , aber das progi stelt sich nur als werbung und trojaner

die seiten hab ich alle schon durch , und das progi kann die datei was ich habe leider nicht einspielen in das smartphone
 
AW: INew i6000 updaten

ja das ist es , den hab ich auch schon geladen , er erkent aber die datei nicht was er einspielen soll

PS.
könte es an dem win 8.1 liegen ??

ich schaue mir grade die dateien an , und das progi ist nur für win 7 , xp , 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: INew i6000 updaten

Unter WIN 7 startet es aber mangels passendem Handy kann ich nix weiter dazu sagen.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: INew i6000 updaten

unter win 8.1 startet das progi auch , blos egal was ich drücke kommt sofort error , ich wird mal ein win 7 pc besorgen und noch mal testen , vieleicht liegt es echt daran
 
AW: INew i6000 updaten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Kann es sein das dein Gerät wegen fehlender Treiber nicht erkannt wird?

Spiele dir so wie @joopastron schon beschrieben hat ne VM auf und probiere nochmals mit SP Flash Tool zu flashen.
Falls wieder eine Fehlermeldung kommt, fehlen wahrscheinlich die passenden Treiber.

Wenn das nicht funzt besteht noch die Möglichkeit, aus der Recovery zu installieren.
- ZIP-Datei aufs Phone oder SD-Karte kopieren
- ins Recovery booten
- ein Factory reset durchführen
- den Cache leeren
- Install ZIP from sdcard wählen
- ZIP-Datei auswählen
- nach erfolgter Installation Handy neu starten

In jedem Fall solltest du vorher ein komplettes Backup erstellen !!!
 
Zurück
Oben