Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd Incubus und die Gamma mit Pink

Eismann01

Newbie
Registriert
21. April 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Leute...hab es heute endlich mal geschafft meine Kathi mit Incubus so einzurichten, dass diese sich erfolgreich mit dem CCcam Server verbindet und auch Premiere wiedergibt...:hell

Leider ist es mir bisher nicht gelungen, mit der gleichen Box (Kathi), auch die Pink Kanäle (Irdeto 0602/ Eutelsat W16) mit der Gammacard hell zu bekommen.
Mit der Dbox2 und der CCcam kein Problem! Nur eben die Kathi bzw Incubus will nicht wie ich es gern hätte :-(

Daher stellt sich mir die Frage, ob die Incubus vielleicht kein Irdeto kann?
Oder ob ich zu blöd bin?

Die Ausstattung:
Server: CCcam 2.1.0
Receiver : Kathrein UFS910 mit Incubus 0.82

Hier mal die Config:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
hier nun die Prio:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Anbei noch Bildchen des WEBIF mit einem Premierekanal und es funktioniert und dann mit einem Pink Kanal und es funktioniert nicht.


Wäre jemand bitte mal so nett und würde mir helfen?
Wäre super, da meine Eltern so langsam nen Aufstand machen wegen der Gamma...:-(
 
AW: Incubus und die Gamma mit Pink

ich würde sagen der Server Antwortet garnicht
hat den der Server überhaubt Pink im angebot oder hat er nur Karten für Kabelkio sieht eher so aus als würde er sie garnicht anbieten

und zu deiner Config kann nur sagen benutze meine hier aus dem Incubus damit rennt auch D-Smart auf Türksat. und Lig TV
 
AW: Incubus und die Gamma mit Pink

Hi...

ja klar hat der Server Pink im Angebot. Die Gamma steckt ja drin.
Das Sharing läuft ja auch super mit einer Dbox2 und CCcam als Client.

Wo finde ich denn deine Config?
Könntest du eben nen Link geben?


MfG

Eismann01
 
Zurück
Oben