Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Inactive Content bei neuen Karten

Dieses Thema im Forum "iGO8 R3 Maps" wurde erstellt von 71joachim, 20. November 2012.

  1. 71joachim
    Offline

    71joachim Newbie

    Registriert:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Wollte eine alten 2009 Karten aktualisieren und habe mir hier aus den Forum die Karten " iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2" Heruntergeladen.
    Habe jetzt die "Germany.fbl" Datei in den Ordner "iGO8\CONTENT\MAP\" Kopiert und die poi in den poi Ordner. Aber wen ich auf den Navi in Kartenversionen gehen steht bei der Karte "Germany Inactive Content (map\Germany.f...". Muss ich die neuen Karten noch irgendwie freischalten oder so??

    Navi: Becker Z108
    Image version: R00.3.0557.0826
    Software Version: 8.5.1.127108 (SR2)
    alte Kartenversion: 2009.Q2 NAVTEQ

    danke

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2012
    #1
  2. bananengourmet
    Offline

    bananengourmet Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Inactive Content bei neuen Karten

    Nicht die Karten, die Software muss "Freigeschalltet" werden. Mal im Forum suchen. Da gibt es genug entsprechende Angebote.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.