Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst in meinem Mutant hd51 intern! Die karte läuft seit jahren und nun dieser Fehler? komisch

Nobody is reading this thread right now.

cybertron

Meister
ich habe exact das gleiche Problem seit heute? in meinem Mutant hd51 intern! Die karte läuft seit jahren und nun dieser Fehler? komisch

Du hast einen Mutant, und keinen Raspi, Du hast einen internen Reader, keine Easymouse........

Also nicht der gleiche Fehler.

Dazu ist dieser Thread schon mehr als Scheintot.

Mach einen eigenen neuen Thread auf, schildere Dein Problem, und pack alles gleich mit dazu:

hab die Lösung schon gfunden. Für die anderen: Hab Autospeed ausgeschaltet und die box komplett rebootet,jetzt läufts wieder.

Hab dir dein eigenes Thema verpasst.
Grund: nie sind die eigenen Probleme genau we bei Anderen..
Deshalb nie irgenwo ranhängen.

danke,warst zu schnell,kannst wieder zu machen,läuft nach reboot und deaktiverung von autospeed wieder

und sorry fürs dranhängen,hab mal wieder schlampig drüber gelesen vor dem posten
Schande über mein Haupt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…