Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

In F: Line nur EINE Karte weitergeben????

zymot

Ist oft hier
Registriert
20. September 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hy...
ich haben einen Linux Igel Server als CS Server mit Oscam und CCcam
habe selber 3 lokale Karten im Server und bekomme weitere 3 Karten als hop0 zum resharen.

ich möchte einem Freund nur die skyDE Karte (1702) weitergeben und die darf er auch an seinen Freunde weitersharen.

wie sieht dann die F Line aus??
habe vieles probiert aber komm nicht klar.

nur die 1702 Karte soll weitergegeben werden und die darf er auch resharen

liebe Grüße....
 
AW: In F: Line nur EINE Karte weitergeben????

Sollte so aussehen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die erste 0 bedeutet nur deine lokale Karte
Die zweite 0 bedeutet, keine Keyfiles von dir
Die dritte 0 bedeutet,das de Client keine EMMs senden darf
Die 1702:000000:2 bedeutet,das er die 1702 für sich nutzen kann und durch die :2 drin 1 x weitergeben darf. Wäre da eine :1 drin. Könnte er die nur für sich nutzen

Edit: Ist hier gut erklärt
 
AW: In F: Line nur EINE Karte weitergeben????

danke erstmal für Deine Antwort...
Hab mir das Tutorial mehrmals durchgelesen und FAST alles ausprobiert aber es klappt nicht so wie ich es will... :(

Auch Deine Lösung klappt nicht 100%.
Ich willl ihm ja nicht ALLE lokalen Karten sondern NUR die eine weitergeben.
Jetzt wie du es geschrieben hast, sieht er ALLE anderen karten auch.
 
AW: In F: Line nur EINE Karte weitergeben????

Wenn du doch mit oscam arbeitest, lass cccam einfach in oscam laufen, somit kannst du in der oscam.user die caid definieren, die er bekommen soll und kannst auch enstellen wieviel reshare er bekommen soll.
 
AW: In F: Line nur EINE Karte weitergeben????

@Florian, weil ich es nicht kann und ehrlich gesagt ich momentan soooo viel stress habe, da ich ein Restaurant eröffne und keine Zeit und lust habe mich da nächte wieder ein zulesen.... :) :)

@rolu2, vielen lieben Dank... so klappt es jetzt!!!! DANKE!!!!!!!


ich bekomme eine N line mit 183D zum reshare. wenn ich am Ende 01 02 03 04... 15 eingebe, dann liest meine CCcam die, wenn ich aber 256 am Ende rein knalle um die Karte als "lokal" vorzugaukeln, dann bekomme ich kein Signal...
Weiss jemand warum??
CCcam 2.2.1 auf dem Server
 
AW: In F: Line nur EINE Karte weitergeben????

der trik mit #256 funktioniert nur bis cccam 2.1.4 , alles was darüber ist macht die karte als hop10
 
AW: In F: Line nur EINE Karte weitergeben????

hab auch versucht ne kleinere CCcam Version zu installieren (2.0.11) aber dann liest er meine lokalen Karten nicht mehr. :(
 
AW: In F: Line nur EINE Karte weitergeben????

Du kannst nur eins haben, bis 2.1.3 geht der #256, danach nichts mehr!

Ansonsten auf oscam umstellen.
 
AW: In F: Line nur EINE Karte weitergeben????

ok... auf Oscam umstellen, stelle ich mir gerade bisschen kompliziert vor...
Bleiben die C lines meiner Freunde alle gleich??

Weiss jemand warum meine Karten in den Readern bei 2.1.3 oder 2.1.4 oder kleiner nicht erkannt werden?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: In F: Line nur EINE Karte weitergeben????

Nagra-Karten (also Tivusat und HD+) werden erst ab CCcam 2.2.0 oder 2.2.1 unterstützt, wobei ich nicht mal sicher war, daß Tivusat überhaupt geht. Die schwarze HD+ mit CAID 1843 erst ab CCcam 2.3.0. Die Sky-Karten mit 1702 sollten aber kein Problem sein. Hast du es mal ohne die Overclocking-Einträge versucht?
 
AW: In F: Line nur EINE Karte weitergeben????

Die Tivusat und HD+ Karte sind ja garnicht overclocked... ich muss eine andere Lösung finden... :(
Denke mal dass ich alles auf OSCAM machen werde...

Weiss jemand zufällig wie ich die Tivusat und HD+ Karte inkl Smargo in Oscam zum laufen bringe?
 
Zurück
Oben