Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

In 2 Tagen laufen die Entitlements ab.

redphoenix

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. März 2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin,
habe ein ähnliches Problem wie mackan4dream. Bin neu in Sachen Oscam. HD 02 und Sky v13 laufen im moment mit 4 Usern prima.
Alle client Boxen haben CCcam client v2.3.0 und liefen vorher mit einem CCcam Server 2.3.0 auch ohne Probleme. Clients wurden nur mit IP auf den "neuen" Oscam Server gelenkt.

Fakten:
Oscam r10062
2 Smargos mit FW 1.05 (auto)
Server HW: Raspberry PI mit aktivem HUB
OS: Wheezy

Nun meine Frage:
In 2 Tagen laufen die Entitlements ab. (2015/01/24 01:00:00)
Ich sehe aber keine EMMs im logfile ! Dann wird's bestimmt bald dunkel.
Werden von den CCcam Clients überhaupt EMMs an Oscam geschrieben ? Im CCcam Server hatte ich damals immer EMMs gesehen (Im WebIF)?
Hatte da was von "dvbapi" gelesen...
Meine Configs:

oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

C-Line des Clients der Updaten darf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der client ist an und das Programm was läuft ist Sky Krimi. Leider keine EMMs im Logfile /var/log/oscam/emm zu sehen. Da liegt noch nicht mal eine Datei !
Die Rechte des Ordners sind auf 777 (rwx all).