Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer wieder freezes nur bei CS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schrotty74_

Premium
Registriert
7. April 2017
Beiträge
301
Reaktionspunkte
51
Punkte
88
Vorweg ich habe eine HD+ und ORF Karte, nutze seit kurzem aber CS. Das ganze auf einer UNO 4K SE mit letzen VTI und openATV. Beide Karten sind deaktiviert, es läuft nur CS und mein Problem ist das ich immer wieder freezes habe, dabei geht dann kein einziger privater Sender mehr, die öffentlichen laufen aber. Wenn ich dann Oscam neu starte läuft wieder alles bis zum nächsten Hänger. Das Thema CS ist absolut neu für mich und mit Oscam kenne ich mich auch nicht so gut aus.

Habe mal einen Oscam Log gemacht.
 

Anhänge

  • log.txt
    43,6 KB · Aufrufe: 34
Hi,

wo kommt die Line her?

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Mach bitte mal nen Post mit deinen Configs und Loglevel 0
 
Glaube habe denn Fehler gefunden. seit fcc aus ist kein freezes mehr. Auch hat mir der Anbieter was umgestellt im Oscam Webif. Bin gerade am testen aber sei über 1 Stunde kein freez mehr. Das war vorher bei denn Problem Sendern nicht so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben