Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer wieder camd reset

tco09

Newbie
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
wenn ich meine Sagem Box einschalte,muss ich immer wieder einen camd reset durchführen,damit ich was sehe.
Was muss ich machen damit das Aufhört.
 
AW: Immer wieder camd reset

Habe auch eine Sagem Box, kenne das Problem aber nicht. Vielleicht hilft es wenn du nach den cam-Einstellungen im Einstellungs-Menü mal auf "Einstellungen jetzt speichern" gehst.Einen Versuch sollte es wert sein.
 
AW: Immer wieder camd reset

Hallo.
Ich habe auch 2 sagem (zicken) dboxen.

Bitte beantworte mir mal folgende fragen....
1. Welches Image hat die box oben?
2. Siehst du nur auf bestimmte sender nichts oder sind alle dunkel (auch free tv)
3. Machst du mit der box cs? wenn ja mit welchen emu
 
AW: Immer wieder camd reset

Hallo
da das zuwenig Informationen sind.

Tippe ich mal auf das du CS mit gbox machst ?
 
AW: Immer wieder camd reset

..........................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Immer wieder camd reset

Hallo, erst mal danke für Eure antworten.
Hallo Mr. Snoot, der Hinweis ist gut, habe ich auch immer gemacht aber das hilft nicht.
Hallo Underwold, das Image ist Keywelt Jul2008 V1 beta1
Image Typ ist Snapshot.
Ich sehe nur besimmte Sender nicht.
Was ist cs und wo finde ich die emu auf der Box ?
Ich habe sie erst fünf tage und muss mich da erst mal Reinfinden
Also wenn ich die Box im Standbay lasse, ist alles in Ordnung aber wenn sie Stromlos war muss ich camd reset durchführen.
Ist das Normal?
 
AW: Immer wieder camd reset

Versuch es mal mit einem neueren Image, deins ist zudem eine Beta-Version.Ich benutze das KW-Image von Okt.2008, es gibt zwar neuere die ich auch schon ausprobiert habe ,aber die Oktoberversion läuft stabiler.Das ist nicht nur meine Meinung, habe es schon öfter gelesen.Wo du die Emus usw.findest? Schau mal im Board unter DBox2-Anleitungen.:ja
 
Zurück
Oben