Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer wieder Aussetzer mit HD02 auf dem Client

AW: Immer wieder Aussetzer mit HD02 auf dem Client

Danke für den Link, dann werde ich mal andere Modelle probieren und berichten !
 
AW: Immer wieder Aussetzer mit HD02 auf dem Client

Guten Morgen,

Entschuldigung für die späte Rückmeldung von meiner Seite, aber hier sind auf einmal beide Kinder krank geworden und das neu bestellte Dlan Modell hat auch noch Lieferverzögerung. Ich habe mir das Devolo dLAN Triple 650+ bestellt was am Freitag geliefert wurde. Freitagabend und den ganzen Samstag hatte ich damit überhaupt keine Probleme, also keinerlei Freezer. Ich kann nur sagen, vielen Dank an Alle hier im Forum für die Hilfestellung und Unterstützung. Hoffentlich bleibt alles so stabil und läuft weiterhin einwandfrei.

Viele Grüße
 
AW: Immer wieder Aussetzer mit HD02 auf dem Client

hi,
danke für das Feedback, bei mir war das Model eine Katastrophe was das CS angeht .... liegt eventuell daran welchen weg die "überstehen" müssen,
welche Entfernung ist es bei dir zwischen den beiden?
 
AW: Immer wieder Aussetzer mit HD02 auf dem Client

Ich habe ein kleines Haus wo im Erdgeschoss der erste dlan angeschlossen ist. Dann geht es nur noch ein 1 Etage höher in mein Schlafzimmer. Ich hatte leider bei der Sanierung vergessen LAN Kabel in jedes Zimmer zu verlegen, deswegen kam jetzt nur dLAN für mich in Frage. Die Stromleitungen in meinem Haus hatte ich damals alle erneuert, dies soll auch einen gewissen Ausschlag geben wie die dLAN´s funktionieren. Also bis jetzt bin ich echt froh das es läuft und hoffe es geht so weiter.
 
Zurück
Oben