Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer wenn ich die Elite Digital WEB-Seite starte kommt folgende Meldung....

Satyro

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
Wer ist mir bei der Deutung der folgen Fehlermeldung behilflich? Beim Aufruf unserer Webseite erscheint neuerdings regelmäßig diese Meldung.

Meldung von der Webseite
Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securityknotens
nicht verarbeitet werden. <br/> <br/>
Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden
Sie sich an den Administrator
<ahref="http:/www.digital-eliteboard.com
Und beschreiben Sie genau was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung
angezeigt wurde.
 
AW: Immer wenn ich die Elite Digital WEB-Seite starte kommt folgende Meldung....

Hast Du mal den Browsercache gelehrt, der Server ist umgezogen und hat eine neue IP
 
AW: Immer wenn ich die Elite Digital WEB-Seite starte kommt folgende Meldung....

Serverumzug habe ich mitbekommen...Browsercash wird täglich geleert...was mir sonst noch auffällt, wenn ich hier schreibe geht die Zeilenumschaltung nicht, ich muss die Zeile ganz zu Ende schreiben komisch, komisch:emoticon-0124-worri
 
AW: Immer wenn ich die Elite Digital WEB-Seite starte kommt folgende Meldung....

Schaue mal,ob ein Update für deinen Browser verfügbar ist bzw. probiere mal einen anderen....
 
AW: Immer wenn ich die Elite Digital WEB-Seite starte kommt folgende Meldung....

Rufst du Elite Digital Web Seite auf, wie im Titel geschrieben?
Denn die gabs auch mal.

Oder rufst du Digatal Elite Board auf?


Mlg piloten
 
AW: Immer wenn ich die Elite Digital WEB-Seite starte kommt folgende Meldung....

https://www.digital-eliteboard.com


so ich denke jetzt habe ich es gefunden...

scheint ein BUG in IE 10 WIN 8 zu sein, bei Google Chrome tritt das nicht auf...

Danke für die Mühe....
 
Zurück
Oben