Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

*** Immer Ärger mit 40 ***

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Dreamermax, 17. März 2013.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax VIP

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    4.571
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    *** IMMER ÄRGER MIT 40 ***

    [​IMG]


    Mit Immer Ärger mit 40 kehrt Regisseur Judd Apatow zurück zu Petes Familie aus Beim ersten Mal. Mittlerweile sind einige Jahre vergangen. Dem Musik-Label von Pete (Paul Rudd) droht der Bankrott, und Debbies (Leslie Mann) Miederwarenladen hat ein Minus von über 10.000 Dollar. Hat das sexy Aushängeschild Desi (Megan Fox) die Kasse geplündert, wie die andere Kollegin Jodi (Charlyne Yi) behauptet?
    Aber das Geld ist nur eine Sorge. Eine viel größere Sorge ist das Alter. Zumindest für Debbie. Wie auch ihr Mann Pete wird sie in Kürze 40, nimmt es aber damit nicht so genau. Eigentlich hat sie sogar große Angst vor der an sich unscheinbaren 40 und macht sich gerne jünger, als sie ist. Ist es wirklich so, wie Grandma Molly (Molly Shad) sagt: ‘Du blinzelst einmal, und schon bist du 90.’? Immer Ärger mit 40 hält eine (etwas andere) Sichtweise bereit.
    Hintergrund & Infos zu Immer Ärger mit 40
    Immer Ärger mit 40 (OT: This is 40) ist ein Spin-Off zu Judd Apatows Beim ersten Mal. Im Mittelpunkt von Knocked Up (so der Originaltitel der Erfolgskomödie aus dem Jahre 2007) standen der jede Verantwortung scheuende, chronische Abhänger Ben (Seth Rogen) und die Karrierefrau Alison (Katherine Heigl), die kurz vor einer Beförderung steht. Als Alison nach einem One-Night-Stand mit Ben schwanger wird, ist dies verständlicherweise ein Schock für beide. Besonders kritisch wird diese Konstellation von Alisons Schwester Debbie beäugt, die in Immer Ärger mit 40 nun mit ihren ganz eigenen Problemen zu kämpfen hat.
    In weiteren Nebenrollen sind in Immer Ärger mit 40 Chris O’Dowd, Melissa McCarthy, John Lithgow und in der Rolle des Fitnesstrainers von Debbie Jason Segel zu sehen, der ebenfalls bereits in Knocked Up mitgespielt hatte. Auch Judd Apatows Töchter Iris und Maude Apatow sind wieder mit von der Partie.

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren


    Ab 14. März im Kino!
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.