J jesus63 Hacker Registriert 4. Februar 2009 Beiträge 319 Lösungen 2 Reaktionspunkte 35 Punkte 98 13. August 2014 #1 Hi, versuche das Image hier: Link ist nicht mehr aktiv. zu laden, bringt mir aber immer eine Fehlermeldung, weiß jemand was da los ist
Hi, versuche das Image hier: Link ist nicht mehr aktiv. zu laden, bringt mir aber immer eine Fehlermeldung, weiß jemand was da los ist
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 13. August 2014 #2 AW: Img Download aus Datenbank geht nicht Schau hier: Link Removed
OP OP J jesus63 Hacker Registriert 4. Februar 2009 Beiträge 319 Lösungen 2 Reaktionspunkte 35 Punkte 98 13. August 2014 #3 AW: Img Download aus Datenbank geht nicht ok, danke was ist der Unterschied zwischen beiden? Hab versucht hier zu laden: Link ist nicht mehr aktiv. Im Forum ist wohl noch der alte Link vorhanden.
AW: Img Download aus Datenbank geht nicht ok, danke was ist der Unterschied zwischen beiden? Hab versucht hier zu laden: Link ist nicht mehr aktiv. Im Forum ist wohl noch der alte Link vorhanden.
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 13. August 2014 #4 AW: Img Download aus Datenbank geht nicht Kein Unterschied ! Aber ich würde die lean Version nehmen damit hast du mehr Speicher im Flash ! Allerdings fehlen dann Wlan Treiber !
AW: Img Download aus Datenbank geht nicht Kein Unterschied ! Aber ich würde die lean Version nehmen damit hast du mehr Speicher im Flash ! Allerdings fehlen dann Wlan Treiber !
OP OP J jesus63 Hacker Registriert 4. Februar 2009 Beiträge 319 Lösungen 2 Reaktionspunkte 35 Punkte 98 13. August 2014 #5 AW: Img Download aus Datenbank geht nicht Kann ich die Wlan Treiber online installieren? Nach Floddern versteht sich
AW: Img Download aus Datenbank geht nicht Kann ich die Wlan Treiber online installieren? Nach Floddern versteht sich
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 13. August 2014 #6 AW: Img Download aus Datenbank geht nicht Wenn du flodderst dann musst du nicht die lean Version sondern kannst die voll Version flashen Beim Start Wizard einrichten nicht benötigte Sprachen deinstallieren und dann floddern !
AW: Img Download aus Datenbank geht nicht Wenn du flodderst dann musst du nicht die lean Version sondern kannst die voll Version flashen Beim Start Wizard einrichten nicht benötigte Sprachen deinstallieren und dann floddern !