Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imageübersicht aller Gigablue Receiver

Danke für die prima Übersicht.

Auch das Umfrageergebnis ist eine tolle Orientierung für einen Neuling wie mich, der auf die Frage, welches Image wohl das beste für ihn ist, in 10 Foren 20 Antworten gefunden hat.

Vielleicht könnte man die Umfrage noch ein bischen erweitern? Zum Beispiel mit der Standardfrage "Welches ist Euer Lieblingsimage für die GigaBlue?" und einem Link "zur erweiterten Umfrage". Dort könnte es für jedes Image die Möglichkeit geben, verschiedene Aspekte zu bewerten (u.a. Stabilität, Funktionsumfang, Anzahl Skins, Support, Frequenz mit der neue Images erscheinen, etc.) oder Kommentare einzugeben (z.B. "Dieses Image erlaubt als einziges, alle Einstellungen in einer einzigen Datei zu sichern"). Im Ergebnis dieser erweiterten Umfrage würde eine wertvolle Orientierungshilfe entstehen, welches Image für welchen Anwender das beste ist, was die Standardfrage noch nicht beantwortet. Möglich?

Oder gibt es irgendwo schon eine Übersicht, was die Images auszeichnet und voneinander unterscheidet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Imageübersicht aller Gigablue Receiver

Das mit der Bewertung ist eine gute Idee...ich fürchte nur, dass sich Viele da nicht die Zeit nehmen.
Aber man könnte so einen Thread gern mal ins Leben rufen.
In einer Umfrage kann man allerdings solche komplexeren Bewertungen nicht einbauen. Also so Sterne vergeben für gewisse Funktionen. Das dürfte die Boardsoftware nicht hergeben.
 
AW: Imageübersicht aller Gigablue Receiver

Akzeptiert. Dann vielleicht einfach ein Thread, in dem die User aufgerufen werden, zu posten, was für Stärken sie an ihrem Liebligsimage schätzen und was für Macken es hat?
 
AW: Imageübersicht aller Gigablue Receiver

Na feel free so was zu starten :)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Imageübersicht aller Gigablue Receiver

Kennt einer das OpenNfr Image ??? Soll DAS Image sein...Habe es selbst nur im Netz gelesen....

megabit
 
AW: Imageübersicht aller Gigablue Receiver

Istz nicht "DAS" Image.Gibt gleichwertige und/oder bessere.

ash
 
AW: Imageübersicht aller Gigablue Receiver

Ja stimmt,da haben ein paar "Vögel" so n Image gebastelt...

Für mich kommt aber nur ATV in Frage.....

Megabit
 
Zurück
Oben