Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Die Senderlisten kannst Du wohl mit geeigneten Bouquet-Editoren übernehmen ...
Also auf der einen Box auslesen und auf der anderen wieder einspielen.

Das geht immer, selbst bei Boxen unterschiedlicher Architektur (sh4 nach mipsel, sh4 nach arm, arm nach mipsel, usw. usf.), sofern diese den gleichen Empfangsweg benutzten (Also Sat nach Kabel oder umgekehrt geht nicht).

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Ja das weiß ich.
Da Sender Liste von meiner dreambox schon immer auf Solo2 benutz .

Hab da ein Angebot auf Duo 2 mit 2xsat mal sehen ob ich Die bekomm.
Nagel neu
Sohn sein Duo2 clone rennt wie sau.

hallo,

Habe dieses images Link ist nicht mehr aktiv. openatv5.0 von schimmleriter auf meine sunraysolo2 flashen wollen. die sunray habe ich heute bekommen und habe daran nichts verändert. Im Display stand mehr als 15 minuten "ubifs update", dies schien mir zu lang und ich brach es ab. wollte die vti6.0.8 drauf flashe nauch hier aus'm forum und das gleiche
was ist passiert? ich hofe kein brick

Hast du überhaupt eine Sunray? Schau mal hier nach welche du hast https://www.digital-eliteboard.com/threads/333303 und dann suchst ein passendes Image. Da du vorhin bei Debox2 geschrieben hast, gehe ich von einer Dragonworth aus.
Gebrickt ist sie wenn du die Box starten willst und vorne nur noch Power leuchtet.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

ja hab ne sunray heute geholt, war anfangs an einer weissen debox2 interessiert, deshalb die fragen, hab jetzt ne sunray solo2
Hintern steht das es eine "sunray sim v2" ist
Ach ja, auf der Box war blackhole drauf

Zuletzt bearbeitet:

Wenn sie den usb stick noch liest, ist sie schon mal nicht gebrickt.

Also wenn ich den USB stick vorne einstecke und die Box starte, dann steht auf dem Display das ein usb Gerät bereit steht und man den Power Knopf drücken soll um up zu daten, nur bleibt er beim updaten stehen. Hat das mit v2 v3 v4 zutun?

Sunrays haben kein V1, V2, V3, V4 ...

15 Minuten sind zwar sehr lange, aber bei einem uralten kleinen Stick (Es wird ja immer wieder empfohlen, die kleinsten Sticks zu nehmen, die man noch ausgraben kann, aber das sind in der Regel auch die ältesten und kaputtesten) kann das schon sein.

Nur mal so zur Justage:
Ich flashe mit einem "32 GB"-Stick ohne Probleme.
Wenn das geht, gibt es keinen Grund, irgendwelche abgeranzten "256 MB"-Sticks aus irgendwelchen Sofaritzen zu zaubern.

Kleiner werden die Images ja auch nicht, das aktuelle VTi ist ca. 120 MB groß ...

Mit Stick hat ich auf sunray auch Probleme.
Nimm anderen Stich .
Bei mir wollt Die Den billig Schrott von Stick auch nicht.
Mit 8 gb Marken Stick klappt das super.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hab die mal kurz aufgeschraubt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab zwei sticks hier, den 4 gb will er nicht erkennen, den 8 gb erkennt er und kommt nur bis ubifs update, danach passiert nix met, man merkt es auch am blinken des usb sticks

Also, ich hatte beim (lonrisun) auch Probleme mit einem USB-Stick, der hatte auch nur bis zu einem Zeitpunkt geblinkt und sich dann aufgehängt. Mit einem anderen Stick ging es dann problemlos.
Vllt. bringt es etwas, den Stick vorher, mit "MiniTool Partition Wizard", nochmals auf Fat32 zu formatieren. Damit konnte ich meinen GM990 mit Sticks Flashen, die vorher verweigert wurden.

Gibt es ne andere Möglichkeit zu flashen? Der Verkäufer meinte gestern das man mit den mitgelieferten usb Kabel hinten am "service" port mit sonem Programm was ich vergessen habe auch flashen kann, auch wenn es gebrickt ist

Ja über sie serial schnitt stelle .
Beste ist 4-8 gb kingston USB .
Der ging bei mir , meine drei anderen gingen auch nicht.

Ne Anleitung wäre super

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…