Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Jo dann bekommt Der Die Box Ja nie mehr Insolvenz

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Das Problem an der Sache war ja nur, dass ich ein anderes Image als VTi geflasht hatte. Das hatte die Box mir übel genommen.
Ja, die Option "jemand vorbeischicken" lasse ich mir auch noch offen.

Schock mal Schläger omi vorbei dann wacht Er auf hehe

Habe jetzt mal parallel VTI auf einer VU Zero am laufen... Gleich zu Beginn ein LS, da er etwas am Skin Wechsel nicht schluckte... Seither läuft alles ziemlich geschmiert...

Wüsste jetzt auf Anhieb aber auch nicht wieso das eine oder das andere so viel besser sein soll...
Was ich jetzt spontan nur nich finde ist die Systemtempertur... Aber evtl gibt das die auch die Zero nicht her...

gesendet mit Tapatalk!

Drücke mal die blaue Taste und geh auf VTi Systeminformationen - Aktuelle Informationen zum System.
Dort in der Mitte müsste die Temperatur angezeigt werden.

Danke. Aber die Zero hat wohl Keinen Sensor...
Ansonsten läuft VTI ziemlich flüssig...

gesendet mit Tapatalk!

System Info geht auch einfacher.
Gelbe taste gedrückt halten .

Reaktionen: d2z

Schimmelreiter
Hatte ATV 5.0 drauf ok.
Nur Der Schrott will Mediaportal nicht.
Nun habe ich test Weise ATV 4.2 drauf .
Mp geht nun ohne Probleme hoffe ich.
Leiter kein vti mehr wegen ci+
Das ich als Not wollte wenn es dunkel wird mal.

Meine Frage kann ich in dem skin oscam temp anzeigen lassen ?

Welcher skin war da Standard open, Open metrix skin ?

Mein Display skin ist zU groß , finde leiser Einstellung Bochum größe einzustellen.

Sehe fast nur Hälfte vom skin.

Zuletzt bearbeitet:

V4 Blackhole 2.1.4 nicht mehr vorhanden

Schimmmelreiter
Hast du mal oatv 5.0 mit Mediaportal getestet ?
Will um nix in Der Welt laufen .

Habe gerade immer noch oatv 4.2 am Laufen.
Nun mit folgenden .
Tuner a an
Tuner b aus
Ohne usb Notebook Lüfter
Fan speed Der vu 125
Oder kann Mann Den höher stellen
Welche Temperatur wäre ok ?
Derzeit 49-52
Mit Lüfter 38-41

Das oscam vom ATV 4.2 cool aber emms wenn ich laufen habe keine erst Sport News hd
Wenn ich umschalt oscam auf null, aber im Log bleiben Die gespeichert.
Damit kann Mann leben hehe.

Schimmmelreiter
Hast du mal oatv 5.0 mit Mediaportal getestet ?
Nein.

Will um nix in Der Welt laufen .
Mal ein Online-Update gemacht?

Habe gerade immer noch oatv 4.2 am Laufen.
Das ist sowieso nach wie vor die für den Produktiveinsatz empfohlene Version.
OpenATV 5.0 steuert zwar darauf zu, irgendwann auf den meisten Boxen OpenATV 4.2 zu ersetzen (Einige Boxen werden aber auch mit den Neuerungen in OpenATV 5.0 nicht in Einklang zu bringen sein), aber solange OpenATV 4.2 auch für die Boxen mit verfügbarem 5.0 weiter gepflegt wird ist 4.2 auch der stabile Zweig und 5.0 nur ein Preview.

Fan speed Der vu 125
Oder kann Mann Den höher stellen
Welche Temperatur wäre ok ?
Derzeit 49-52
Mit Lüfter 38-41
38-41 klingen sehr manierlich.
Welche Temperatur passend wäre muß Dir jemand sagen, der selber eine Sunray hat.
Ich weiß nicht einmal, ob die angezeigten Werte bei der Sunray überhaupt stimmen.
Wenn die Temperaturanzeige z.B. um 10°C zu hoch liegt, dann wären auch 49-52°C noch völlig ok.

Das oscam vom ATV 4.2 cool aber emms wenn ich laufen habe keine erst Sport News hd
Wenn ich umschalt oscam auf null, aber im Log bleiben Die gespeichert.
Damit kann Mann leben hehe.
Das mußt Du mir auf Deutsch oder Englisch nochmal schreiben, ich kann daraus nix lesen.

Ok oatv 5 lass ich mal weg.
4.2 ist gerade zum Testen mal ok.
Da ich wenn ich meine Probleme unter Kontrolle bring vti8.2 nehme wegen ci+ wenn mal dunkel.
Welchen Fan speed vom Lüfter hast du so schön im Test ?
Habe mal Die Mitte Ca. Temperatur im Dauer Betrieb um Die 50 c.

Thx erst mal für dein fast perfekt eingerichtes ATV4.2
Musste nur mediainfo und Mediaportal auf spielen fertig

Da ich wenn ich meine Probleme unter Kontrolle bring vti8.2 nehme wegen ci+ wenn mal dunkel.

CI+ gibt's seit heute auch in OpenATV ...

Deshalb muß ich neue Images für Lonrisun machen, denn die können das nicht!

So, es gibt neue Images "OpenATV 5.0" und "OpenATV 4.2" in meiner Sammlung.

Die sind dann auch wieder online updatefähig (auf eigenes Risiko).
Wer ältere OpenATV-Images online updatet riskiert einen Crash (keinen Brick).

Einstellungen sichern, neu flashen, Einstellungen wiederherstellen und glücklich sein

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…