Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

@ D2Z wie sind deine Flash-Speicher Werte mit 8.2?
Und welche Funktion erfüllt MediaInfo im "Alltag"??

gesendet mit Tapatalk!

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Wenn alles was ich nutze installiert ist, habe ich noch ~49MB frei. Sind aber dann auch 35MB nur an Picons dabei.

Mediainfo dient zum Download auf die Festplatte der Streams in Mediaportal ("Aufnehmen").

Ok, kommt hin... Habe derzeit im openatv knappe 83MB frei aber die Picons ausgelagert...

CTVG, EMC, KravenSkin, EPGRefresh, Autotimer und noch paar andere Plugins sind dabei installiert...
Wobei bei OATV ja etliche Plugins bereits fest im System hinterlegt sind wie MQB (mit Hotkey) usw...

gesendet mit Tapatalk!

Zuletzt bearbeitet:

Seit dem ich etwas am vti gespielt habe habe ich kein Speicher Probleme.
Ausreichend ohne Speicher Auslagerung .

@d2z
Habe fast gedacht Box will nie ab kacken.
Habe nach langen hardcore im Menü , es nicht Geschäft Box zu schrotten.
Nach Ca.6 Stunden mp3 im mediaplayer vom Stick endlich Box Crash.
Werde mal ganz normal mit Box arbeiten mit Den 3 apps Mediaportal, oscam, mediainfo.
Mal sehen was ist .
Aber schaut aus das du dir eine Kiste Bier verdienst hast, wenn in Franken mal bist

Hast bis jetzt Hammer Arbeit und viel mich unterstützt.
Thx halte dich am laufenden.
Prost im voraus .

Ich hab doch nicht viel gemacht. Bedank Dich bei VTi :emoticon-0105-wink:
Das Bier nehme ich trotzdem :drinks:
Bei mir ist sie noch nicht abgestürzt. Einziger Fehler bis jetzt waren die Störungen in Verbindung mit Timeshift.

Ja ok
Denk aber mit Stick Musik .
Na Ja kann auch mal Fehler kommen.
Werd mal auf HDD Lieder laden und Nacht durch laufen lassen, ohne boxen Anlage ist klar hehe.
Was mir auffällt wenn ich Musik Sender laufen lasse und tv aus mache hackt der Ton.
Lass ich tv an ist nix .
Aber nicht so willt.
Werd mal auf das Wesentliche gehen, und test macht. Macht aber schon etwas spass mit vti8.2
Rennt gut .
Rest apps mach ich erst am we drauf.
Wenn in Franken bist hauen wir Ne Kiste Bier weg hahaha

@d2z

Habe mich zu früh gefreut, mit dem Hammer schnellen vti 8.2
1 mal am 12tem Den wuste ich .
2 mal am 14ten mitten im tv schauen .

Ich Blick es nicht .
Ich habe keine Ahnung von Log aber man findet nicht Die lösung.
Ich mach nichts .
Aber es ist nichts schlimmes .
Es kann nur was kleines sein was ich da Nicht gleich sehe .
Was der Box nicht gefällt.
Meld mich wenn ich wieder was habe zur Lösung.
wieder mal etwas rum und num machen.

Thx erst mal

Nachtrag :
Vielleicht wichtig als Info.
Mir ist aufgefallen.
Gestern hat es Ca. 40-60 Sekunden oder länger gedauert per Menü Box auszuschalten.
Sehr lang .
Heute mal Box wieder mal ausgemacht über Menü Ca. 5 Sekunden oder weniger.
Als wenn gestern was im Hintergrund Laufen würde wie am pc und es erst beendet werden muss.
Keine Ahnung ob es was zu bedeuten hat.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe immer noch keinen Absturz hinbekommen. Habe schon Frauchen davor gesetzt, nützt auch nichts :emoticon-0142-happy
Wird der Box vielleicht zu warm? Sunray nutzen einen Scheiss-Lüfter. Hast Du den Lüfter mal höher gedreht?

Habe einen Notebook USB Lüfter unten stehenden.
Box ist auf Ca. 42-45 so in Der Richtung .
Lüfter Der vu habe ich auch ab und an mal verstellt bei vti 8.1 hatte ich mal 80-100 eingestellt.
Habe jetzt mal folgendes gelöscht .
DVD Player
Picture Player
Streamtv

Habe unter Menü/erweitert/transkoding konfig
Unten in gelb Den Eintrag .
Pipund ein transkodierer Stream schliessen sich gegenseitig aus.
Darüber sind zwei Port zahlen
Ist das wo wichtig ist oder nur unwichtig.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist nur wichtig, wenn du Streams sehen willst.
Einmal der Port für normale Streams und einmal für transkodierte Streams.
Dreh den PWM Wert des Lüfters ruhig mal hoch (100 oder mehr). Auf die Anzeige der Temperatur kann man sich bei den Sunray Boxen nicht verlassen (zeigen mehr an).
Ich teste auf einer Solo2 SE, da ich immer noch auf meine Sunray Box warte, die mir ein gewisser Ersin328 seit Monaten schicken will. Und da bekomme ich einfach keinen Absturz hin.

Ich teste auf einer Solo2 SE, da ich immer noch auf meine Sunray Box warte, die mir ein gewisser Ersin328 seit Monaten schicken will. Und da bekomme ich einfach keinen Absturz hin.
Der weiß bestimmt, daß Du sie dann eh mit VTI verschandeln wirst, also tut es ihm zu weh Dir die Box wiederzugeben ...

Würde mir genauso gehen :diablo: DD

Bei dem Thema verstehe ich wirklich keinen Spass mehr (Box, nicht Image).

weiß nicht das ihr euch da um das image so bekämpfen müsst.
Ist Ja jedem klar das vit das bessere ist.
Aber da muss Mann sich doch nicht streiten

@d2z habe mal Lüfter auf 125 etwa Die Mitte.
Das mit dem Port ist Ja dann ok 8002 ist eingetragen .
8001 ,8002 stehen bei unten im gelben Bereich.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…