Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Problem gelöst.
ATV 4.3 gelöscht.
Vti 8.0.1 vom 20.3 drauf.
Alles super wieder

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Bis zum nächsten Problem ... irgendwie hat man bei Dir nicht den Eindruck, daß Du die Box auch nutzt, sondern eher, daß Du Probleme zum Spielen suchst ...

Das Hin und Her geht ja jetzt seit Tag 1 der Ankunft Deiner Boxen

Ich habe die Clones auch nur, um nach Problemen zum Spielen zu suchen.

Aber dass Dir nicht gefällt, dass jemand ATV gegen VTi tauscht, das ist doch klar :emoticon-0136-giggl

Aber dass Dir nicht gefällt, dass jemand ATV gegen VTi tauscht, das ist doch klar :emoticon-0136-giggl
Dauert doch eh nur max. 2 Tage, bis er wieder was anderes flasht ...
... oder ist Dir das ehrlich noch nicht aufgefallen?

Und wenn jemand jede Stunde das Image wechselt, ist es mir auch wurscht :emoticon-0105-wink:

Und wenn jemand jede Stunde das Image wechselt, ist es mir auch wurscht :emoticon-0105-wink:
Mir ja im Prinzip auch, aber ablästern wird man doch noch dürfen.

Ich habe die Solo² übrigens tatsächlich zum Fernsehen.
Klar spiele ich auch gerne mal, aber letztendlich muß das Ding "produktiv" laufen.

danke für den tipp. es soll eine solo2 se werden. bin etwas irritiert. bitte um präzisierung deiner antwort.

soll ich vor erstinbetriebnahme einer vu solo2 se von sunray ein sunray-image flashen, oder
soll ich vor erstinbetriebnahme einer vu solo2 se von lonrisun ein sunray-image flashen?
ich gehe doch recht in der annahme, dass vu solo2 se von der firma sunray bereits ein sunray-image als auslieferungssoft installiert hat?

Um produktiv zu laufen habe ich die Originale Solo2 (wird manchmal missbraucht für ein Cloneimage) und die Duo2, evtl. noch eine Clone.
Dann habe ich noch Clones, wo ich Images teste und halt sonstwas rumspiel.
Aber bis zur ersten Timebomb hatte ich auch eine Clone nur für den produktiven Einsatz. Die Original habe ich mir erst dann gekauft.
Meine teuerste Box, die DM7080HD, ist leider die Box, die ich sogut wie überhaupt nicht nutze. Es ist leider kein Skin so genial, wie der AtileHD.

- - - - - - - - - -

Solo2 SE gibt es nur von Lonrisun.
Ich meine damit, dass man diese Box nicht hochfährt mit dem vorinstallierten Image oder kein V4 Image darauf flasht.
Nach dem Auspacken sofort ein Sunray Image flashen, dann stehen die Chancen am besten, dass das Sunray Image auch darauf laufen wird.
Die Sunray Images sind aktueller.
Nutzt man die Solo2 SE erst mit einem V4 Image, dann stehen die Chancen schlecht, dass man darauf noch ein Sunray Image zum Laufen bekommt.

danke für die sehr ausführliche und hilfreiche antwort. ich glaubte, vu solo2 se gibt es auch von "Dragonworth" und "Sunray".
hat denn die sunray solo2 die gleichen kleinen abmessungen wie die solo2 se? entschuldige, aber bei den vielen boxtypen kommt man schon mal durcheinander.

Zuletzt bearbeitet:

Schlimmstenfalls startet die Box nicht damit. Dann kannst Du immer noch Dein Backup wieder flashen. Schaden kannst Du damit keinen anrichten.

So,der Test war erfolgreich,das VTi8.1.0_20032015_Sunray läuft auf meiner Solo2 SE ohne Probleme.
Danke,d2z

Die Solo SE ist wesentlich kleiner !

Reaktionen: d2z

So,der Test war erfolgreich,das VTi8.1.0_20032015_Sunray läuft auf meiner Solo2 SE ohne Probleme.
Danke,d2z
What version of firmware chip protection?

Hallo,

ich hab auch die Solo2 SE und bei mir läuft das Sunray-Image nicht :-( Würde es was bringen wenn man von einer Solo2 SE mit funktionierenden Sunray-Image
ein Backup macht und dieses dann auf einer Solo2 SE flasht wo es nicht funktioniert? Vielleicht geht`s dann?!?

How long have bought the receiver?
Chip protect yourself updated?
XBMC really works?
Receiver truth Solo2 SE?
With version v4 I have not worked.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…