AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
Um produktiv zu laufen habe ich die Originale Solo2 (wird manchmal missbraucht für ein Cloneimage) und die
Duo2, evtl. noch eine Clone.
Dann habe ich noch Clones, wo ich Images teste und halt sonstwas rumspiel.
Aber bis zur ersten Timebomb hatte ich auch eine Clone nur für den produktiven Einsatz. Die Original habe ich mir erst dann gekauft.
Meine teuerste Box, die DM7080HD, ist leider die Box, die ich sogut wie überhaupt nicht nutze. Es ist leider kein Skin so genial, wie der AtileHD.
- - - - - - - - - -
danke für den tipp. es soll eine solo2 se werden. bin etwas irritiert. bitte um präzisierung deiner antwort.
soll ich vor erstinbetriebnahme einer vu solo2 se von sunray ein sunray-image flashen, oder
soll ich vor erstinbetriebnahme einer vu solo2 se von lonrisun ein sunray-image flashen?
Solo2 SE gibt es nur von Lonrisun.
Ich meine damit, dass man diese Box nicht hochfährt mit dem vorinstallierten Image oder kein V4 Image darauf flasht.
Nach dem Auspacken sofort ein Sunray Image flashen, dann stehen die Chancen am besten, dass das Sunray Image auch darauf laufen wird.
Die Sunray Images sind aktueller.
Nutzt man die Solo2 SE erst mit einem V4 Image, dann stehen die Chancen schlecht, dass man darauf noch ein Sunray Image zum Laufen bekommt.