AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
Es ist ja leider nicht damit getan, die Timebomb zu entfernen. Sonst könnte man ja einfach die Sunray Images benutzen.
Die Treiber müssen auch zu dem V4 Update passen, da die Box mit anderen Treibern gar nicht richtig startet.
Ich habe aber keine Ahnung vom Programmieren und schon gar nicht vom Disassemblen, deswegen falle ich schonmal raus.
Glaube auch nicht, dass die Jungs vom Sim2 Team helfen werden die Konkurrenzboxen zu aktualisieren. Also musst Du das übernehmen, dirkjan :emoticon-0144-nod:
Es hilft nichts, wir müssen geduldig sein mit Lonrisun. Da wird schon früher oder später etwas kommen.
Das Xbmc ist ja noch Beta. Hauptfunktion ist ja die Wiedergabe von Medien und dafür wird (noch) der E2 Mediaplayer benutzt.
Wenn ich einen Film sehen will, kann ich auch direkt EMC (hat auch Covers) oder den Mediaplayer starten. Da kann ich viel schneller einen Film starten, als wenn ich erst das Xbmc starten muss.
Musikwiedergabe ist unter Xbmc ein reines Grauen. Da nehm ich lieber direkt ein E2 Plugin.
Das Mediaportal ist auch wesentlich komfortabler, als der Weg über Xbmc.
Also für mich ist das Xbmc bis jetzt eine reine Spielerei, die ich aber auch schon wieder aufgegeben habe. Ich brauche das nicht auf meinen Receivern. Ändert sich vielleicht irgendwann mal, wenn es stark verbessert wurde. Ob das passiert, muss man auch erstmal abwarten. In der jetzigen Form ist es auf jeden Fall keine Bereicherung.