Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Fühlt Euch doch bitte nicht angegriffen

Wollte nur feststellen das im offiziellem OpenATV forum Vers 4.3 für VU+ Modelle zurückgezogen wurde
Man wartet auf auf Treiber von VU+

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Dirkjan es ist kein thema wehr das image gebaut hatt, wolte nur sagen das es nicht alt war und von die aktuelle ATV sourcen gemacht ist :emoticon-0105-wink:
Bak die warten auch auf Gstreamer patches, nicht nur die treiber.

Ich habe mit @Gert Jan gesprochen und ehr hat mir bestatigt dass es seinem Image ist.Und ich habe angeboten um seinem name ein zu fuhren und ehr hat dass akzeptiert.Was mir und Gert Jan angeht ist die zache erledigt.Ich habe manschmal imagen von andere leuten hochgeladen oder gepatched,aber IMMER die originelle name von dem auteurgenutzt.Da sind einige auch auf unserem Downloads zu sehen!In diese falle hatte ich keinem info nur einem VUPLUS.rar

@Happysat,dass weiss ich mein freund,ich wollte es nur erklaren.Und ich hoffe wirklich dass du often hier kommst.Aber bitte nachstes mahl mit pozitiven nachrichten:emoticon-0105-wink: Ok wir wissen vielleicht nicht 50% von was du weist aber,wir versuchen es un die mesiet leute sind hier wirklich sehr behiflich.Ok einige sind wie piranhas,die sitzen auf ihrem a..rsch und quatschen nur,aber die support ist hier 101%.

Und for ich es vergesse:

Beste wensen voor 2015:353:

Bitte lasst uns wieder ON TOPIC gehen;-)

Konte yemanden mich mehr erzahlen uber dem pbnigma vx 4.2 Image...Ich habe gehord dass den einem "Clone-Freundliches" image ist..Ist dass etwas?Oder nichts?

Ja, ist eine clonesafe Image für die Lonrisun Boxen. Updates können ohne Bedenken gemacht werden und ohne die Treiber extra zu schützen.
Ob es etwas ist oder nicht, das musst Du am besten selber testen.

Danke D2,ich worde es testen...Habe die letzte seit vielen getest aber komme immer wieder zuruck zum Pli...Blackhole..noaaa..nein...VTI...soh / soh...aber wen ich mehr als einem plugin will installieren muss ich immer Enigma restarten...VIX gefahlt mir aber gut...ATV ist nicht meinem tasse thee...Ich hoffe dass wir bald einem XBMC image konnen probieren...Aber wir haben immer einem treib er problem und die Chinezen sind nicht zu hause...Vielleicht mussen ich und D2 hierin tauchen,und vielleicht kan @Happysat uns ein bischen hilfen oder tips geben wie wir dass machen konnen...Oder @Gert Jan....Leider bietet Gert Jan nur support am Sunray boxen....

Es ist ja leider nicht damit getan, die Timebomb zu entfernen. Sonst könnte man ja einfach die Sunray Images benutzen.
Die Treiber müssen auch zu dem V4 Update passen, da die Box mit anderen Treibern gar nicht richtig startet.
Ich habe aber keine Ahnung vom Programmieren und schon gar nicht vom Disassemblen, deswegen falle ich schonmal raus.
Glaube auch nicht, dass die Jungs vom Sim2 Team helfen werden die Konkurrenzboxen zu aktualisieren. Also musst Du das übernehmen, dirkjan :emoticon-0144-nod:
Es hilft nichts, wir müssen geduldig sein mit Lonrisun. Da wird schon früher oder später etwas kommen.
Das Xbmc ist ja noch Beta. Hauptfunktion ist ja die Wiedergabe von Medien und dafür wird (noch) der E2 Mediaplayer benutzt.
Wenn ich einen Film sehen will, kann ich auch direkt EMC (hat auch Covers) oder den Mediaplayer starten. Da kann ich viel schneller einen Film starten, als wenn ich erst das Xbmc starten muss.
Musikwiedergabe ist unter Xbmc ein reines Grauen. Da nehm ich lieber direkt ein E2 Plugin.
Das Mediaportal ist auch wesentlich komfortabler, als der Weg über Xbmc.
Also für mich ist das Xbmc bis jetzt eine reine Spielerei, die ich aber auch schon wieder aufgegeben habe. Ich brauche das nicht auf meinen Receivern. Ändert sich vielleicht irgendwann mal, wenn es stark verbessert wurde. Ob das passiert, muss man auch erstmal abwarten. In der jetzigen Form ist es auf jeden Fall keine Bereicherung.

Konte yemanden mich mehr erzahlen uber dem pbnigma vx 4.2 Image...Ich habe gehord dass den einem "Clone-Freundliches" image ist..Ist dass etwas?Oder nichts?
Image ist Clone-Freundlich und sieht gut aus aber die umschalt zeiten sind Katastrophe.

Bitte lasst uns wieder ON TOPIC gehen;-)

Leider sind die Tastenbelegungen bei diesem Image völlig seltsam.Und pauli wie bei ATV/VTI läuft dort nicht.Senderfortschaltung geht nicht wie gewohnt.
Auch Multiquickbutton hilft da nicht weiter.

Was versprecht ihr euch bloss alle von xmbc ?
Ich habe eine Mutant auf der läuft Xmbc es ist wirklich nur eine Spielerei um die eine Hype gemacht wird schlimmer als um hbbtv.
Einfach nur ein Schnickschnack Mediaplayer.

Zuletzt bearbeitet:

Leute mal eine doofe Frage
Kann man clone Images auch auf Original Boxen aufspielen?
Weil es ja hier fertige gibt
Bekannter will extra mit seiner box rumkommen
Damit ich sie fertig mache,
Daher suche ich ein fertiges Image
Mfg lempi2000

Nein, die Cloneimages laufen nicht auf den Originalboxen.
Aber die Images hier sind doch auch nicht "fertig", die müssen genauso eingerichtet werden wie bei den Originalboxen.

Naja d2z
Du hast ja hier fertige Images veröffentlicht
Mit picons und mediaportal
Soetwas suche ich für eine original box.
Bei den dreamboxen
Konnte man ja auch Clone Images aufspielen und dann sofort Original bootlader hinterher
Evt kann ja jemand ein aktuelles Image mit allen Plugins, picons und Senderliste hochladen
Mfg lempi2000

Achso, ja. Bei einem Image habe ich es mal gemacht gehabt. Da aber keine Rückmeldungen kamen, habe ich es dabei belassen.
Am besten fragst Du mal im Original VU Bereich, ob jemand ein Imagebackup hochladen kann.

Leute mal eine doofe Frage
Kann man clone Images auch auf Original Boxen aufspielen?
Weil es ja hier fertige gibt
Bekannter will extra mit seiner box rumkommen
Damit ich sie fertig mache,
Daher suche ich ein fertiges Image
Mfg lempi2000

dann musst Du zum Linux-satellit-support forum gehen da gibt es Backup Images zu laden

Und schon ist das Chaos perfekt. Hier geht es um Images ausschliesslich für Clones.
Habe den Beitrag mal gelöscht. Du kannst es ja wieder einstellen, wenn er im Original VU Bereich nachgefragt hat oder per PN.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…