Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

auch als clone?
okay, danke

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Die Mini gibt es nur als Clone. Ist wie die Solo2, nur in kleinerem Gehäuse und ohne Display.

habe hier die 7.0.1 v4 drauf gespielt läuft soweit so gut, aber ich kann über die paketerweiterungen nix installieren bzw es werden mir nur die angezeigt die ich schon habe quasi kann ich nur meine erweiterungen entfernen. neue werden einfach nicht angezeigt. an der netzwerkverbindung ist alles ok. woran kann das liegen?

Kontrollier in den Netzwerkeinstellungen mal, ob der Nameserver noch eingetragen ist. VTI "vergisst" den manchmal.

ja der fehler war ein anderer es lag an der ip statt 192.168.178 stand da nur 192.168.2 warum auch immer

@Link Removed
wie so nicht hochladest der neue mehrere vorhandene firmware für Sunray ?( sonst mit neu ist der alte treiber integriert ? Bildqualität besser schon mit dieser firmware ? )

Habe doch neue Images für die Sunray hochgeladen. Wenn Dir hier etwas fehlt, bist Du herzlich dazu eingeladen, die fehlenden Sachen hier hochzuladen

Kommt demnächst eine BlackHole 2.1.3 Universal-Meoboot für Dragomwort ?​

Nein, für die Dragonworth wird es das nicht geben. Wenn ich morgen wieder fit bin, kümmer ich mich mal um das Bh 2.1.3 für die anderen Boxen.

Nein, für die Dragonworth wird es das nicht geben. Wenn ich morgen wieder fit bin, kümmer ich mich mal um das Bh 2.1.3 für die anderen Boxen.

Warum für die Dragonworth nicht?
Und welcher Unterschied besteht zwischen Vu+Solo2 und Vu+Solo2 SE ?

Für die Dragonworth gibt es 0 Support. Ich bin mir gar nicht sicher ob die noch verkauft werden. Selbst mein Dealer der nur Dragonworth angeboten hat schickte mir ein Sunray Ersatzboard. Solo2 SE hat kein Display.

For some reason can not go up the V4 BH 2.1.3 image.
My box solo2 mini BH2.1.2 V4 goes on.

Zuletzt bearbeitet:

Thanks for your Feedback.
I´ve uploaded a corrected version. Try this: Link ist nicht mehr aktiv.

Habe Egami 6.5 für Sunray vorne hinzugefügt.
Bei Sunray scheint endlich mal Leben in die Bude zu kommen :emoticon-0148-yes:

Habe Egami 6.5 für Sunray vorne hinzugefügt.
Bei Sunray scheint endlich mal Leben in die Bude zu kommen :emoticon-0148-yes:

Jetzt dieser Software schon mit neue treiber ?Oder ? update sperre noch immer mit selber methode muss machen wie früher ?(cd /lib/modules/3.3.8-2.0/extra)
Kann ich ganz normal über usb installieren ? Ich habe noch VTI 6.0.8 ?
Jetzt Link ist nicht mehr aktiv. (d2z) und Link ist nicht mehr aktiv. (Sim2) ist keine mit neue kernel?
Nur
Link ist nicht mehr aktiv. MIT NEUE KERNEL?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…