Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

ok danke space
image baut - lol

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

HDMU_13261_vusolo2_OE_1885_Flash
vom hdmu server funktioniert auf meiner V4 lorinsun Box.

es funktionieren paar sachen zwar nocht nicht aber rennt.

wer testen will, auf eigene Gefahr :emoticon-0131-angel

es funktionieren paar sachen zwar nocht nicht aber rennt.
Solange HDMU auf OpenPLi aufbaut wird das auch immer so bleiben *vbeg*

wer testen will, auf eigene Gefahr :emoticon-0131-angel
Mach ich, sobald HDMU der oe-a-Alliance beigetreten ist und e2 von OpenViX oder ATV forked.
Womit wir wohl beim Thema wären, ob die Hölle exotherm oder endotherm ist ...
Wenn ich die Wahl habe, sieht keine meiner Boxen noch jemals ein Image "based on OpenPLi".

PS: Sie ist endotherm!

kenne deine Meinung, ist ja aber vllt bissl OT hier - LOLOLOLOLLLLL

kenne deine Meinung, ist ja aber vllt bissl OT hier - LOLOLOLOLLLLL
Wieso?
Wir sind im Thread "Imagesammlung für Solo2 Clones" ...
... und da ist mein Posting doch eine klar zum Thema passende Aussage "Finger weg von OpenPLi-Images - eine größere Rotze kann man einer Vu+ nicht antun." ....

Ich hab viele Images auf der Ultimo durch, VTI, Black Hole, OpenPLi 2.1 bis 4.0 ... alles zum die Wände hochlaufen.
Mit OpenATV 4.2 war's fast wie 'ne neue Box, alles lief auf einmal und das sogar richtig
Sonst hätte ich jetzt auch keine Vu+ Duo² und keine Vu+ Solo² sondern wieder 'nen iCord HD ...

Wobei mich das Einrichten von Dreamkotzen 800 als Clients ein bißchen mit OpenPLi versöhnt hat. Wenn da OpenPLi 2.1 drauf ist, schrei ich schon Halleluja, weil mir Newnigma2 erspart bleibt ...
... aber Dreamkotz 800 und die Tatsache, daß darauf dann der Einäugige OpenPLi König unter den Blinden ist, ist dann wirklich OT

Was aber on-topic wäre:
Hast Du die Solo² mal 'n paar Stunden mit OpenATV 4.2 laufen lassen?
Hattest Du auch dieses Speicherleck?
Ich wüßte gerne mal, ob es an dem Clone generell liegt, an meinem Exemplar oder am Ende sogar an OpenATV, obwohl das gleiche Image mit gleicher Config auf der Duo² nicht annähernd leakt ...

das is alles geschmackssache, nur weil deine 2 plugins nicht laufen - sind nicht alle anti-oe-a images scheisse :emoticon-0155-flowe
ich lasse jetz mal hdmu paar stunden laufn mit emu und beobachte den RAM - dann sehen wir welches image scheisse ist - lol :emoticon-0178-rock:

Kan man mir sagen warum OpenPli sheisse ist?

Geschmäcker sid verschieden und das ist auch gut so. Aber diskutiert das "Beste Image" doch bitte in einem eigenen Thread.
Hier ist es eigentlich OT.

macht es Sinn von openATV 4.1 auf 4.2 vom 29.10.2014 upzudaten???
Meine V3 läuft soweit super aber ich bin aber auch neugierig

Hi woran erkenne ich welche Vu+Solo2 box ich habe : v1 oder v2 oder v3......
Danke

@Painbastard: Kannst es ja mal ausprobieren. Mit Backup zurück geht immer.

@redef44: Welches Image ist denn drauf?

Ferrari BlackHole 2.0.9

Ich rate yeden auf um KEINEM Ferrari images zu installieren...!!!

Dann würde ich zur Sicherheit das/die V4/V2-V4 Update/s machen und dann kannst Du sicher ein neues Image flashen.
Updates natürlich nur bei Lonrisun Clones.

vti 701 is da - könnteste uns bitte bitte mal eins basteln d2z - falls dir mal seehhhrrr langweilig ist :emoticon-0167-beer:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…